Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 15:01
Hallo,
ich habe seit der Umstellung auf Vodafone das und die Installation der Vodafone Station das Problem, dass sämtlichen eingehenden Anrufen die führende Null fehlt. Dadurch können wir an unseren Telefonen die Rückruffunktion nicht mehr verwenden.
Wie andere Kunden deren Beiträge ich hier im Forum finden konnte habe ich bereits erfolglos versucht dies über die Telefonhotline zu bemängeln. Die Antwort hier ist stets dass auf deren Seite alle Einstellungen korrekt wären und ich die Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll - was dann nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt.
Mit der freundlichen Bitte sich dem Problem anzunehmen, gerne schreibe ich Ihnen in einer privaten Nachricht meine pers. details und meine Kundennummer.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Silvio Wolf
am 15.11.2022 15:13
hier gibts keinen Support mehr!
am 15.11.2022 15:56
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt