Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Meine Fritzbox 6591 zeigt mir unter Kabel-Informationen für den Kanal 31 (DOCSIS 3.1) sehr viele "1646981935 nicht korrigierbare Fehler" an. Ist das normal?Bei DOCSIS 3.0 hab ich auf dem Kanal 8 - 276 Fehler und auf Kanal 12 - 11 Fehle...
Ich wollte mich im allgemeinen über den Service bei Vodafone erkunden und um Erfahrungsberichte anderer bitte. Ich bin mit den entgegengebrachten Leistungen von Vodafone dermaßen unzufrieden, und scheinbar bin ich mit Abstand nicht der einzige. Kurz ...
seid gestern mittag totaler Internetausfall Kabel Internet Vodafone...was ist da los?
Hallo.Unser Anschluss ist derzeit massiven Störungen ausgesetzt.Kann dies jemand (weiterer Kunde)für 24539 bestätigen und hat Vodafone ggf weitere Infos?Viele Grüsse
Moin,mein erster Beitrag hier im Forum, seid freundlich zu mir ^^. Ich hab jetzt seit knapp drei Tagen eine Rückwegstörung in 38518. Ticket eröffnet, Bearbeitung abgeschlossen, Entstörung läuft. Meine Freundin und ich sind im Homeoffice und auf die L...
Stabilität des Netzes ist katastrophal, permanente Ausfälle besonders in den Vormittagsstunden
Ich habe seid 6 Uhr kein Internet mehr und Telefon .
Hallo,erstmal die Bschreibung:Ich habe massiven Packetloss, welchen ich durch Pingplotter auf google.com einmal geprüft habe:wie man am Bild sehen kann fehlen Packete einfach komplett. Hier kann etwas nicht ganz stimmen. Welchen Vertrag hast Du? Voda...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable + Zusatz-Option 50 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? - Upload speed ...
PLZ 76187 seit 21.06-2022 Totalausfall, kein Internet, kein TV, kein Telefonlaut WhatsApp: Unseren Technikern ist diese jedoch bereits bekannt 3. Tag im Totalausfall, kann hier bitte jemand (Moderatoren) was zu sagen- und wie läuft das mit der angekü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |