Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Diverse Störungen 24539

Hallo.Unser Anschluss ist derzeit massiven Störungen ausgesetzt.Kann dies jemand (weiterer Kunde)für 24539 bestätigen und hat Vodafone ggf weitere Infos?Viele Grüsse 

torvo von Mastermind
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

38518 Rückwegstörung

Moin,mein erster Beitrag hier im Forum, seid freundlich zu mir ^^. Ich hab jetzt seit knapp drei Tagen eine Rückwegstörung in 38518. Ticket eröffnet, Bearbeitung abgeschlossen, Entstörung läuft. Meine Freundin und ich sind im Homeoffice und auf die L...

Packet Loss seit ein paar Tagen

Hallo,erstmal die Bschreibung:Ich habe massiven Packetloss, welchen ich durch Pingplotter auf google.com einmal geprüft habe:wie man am Bild sehen kann fehlen Packete einfach komplett. Hier kann etwas nicht ganz stimmen. Welchen Vertrag hast Du? Voda...

Bild_2022-06-16_164801646.png Vodafone 2.PNG Vodafone 3.PNG
FraLe von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload schankt stark, teilweise nur 3b MBit statt 50

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable + Zusatz-Option 50 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  - Upload speed ...

Screenshot_20220608-110824_Samsung Internet.jpg 20220609_speedtest2.png Unbenannt0002.png
Ulvaryl von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes