Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit IPv6 Apps wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.(https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPv6-Apps-laden-nicht-sehr-langsam/m-p/2717059#M187439) Browser funktioniert meistens schnell und ohne...
Ich versuche es diesmal hier im Forumda ich dort gleich die Möglichkeit habe ein paar detallierte Informationen zu meinem Problem zu liefern. Der Download ist einwandfrei da kann ich 24/7 100% der Leistung nutzen aber der Upload hat immer mit Packetl...
Hallo zusammen, seit ca. September letzten Jahres habe ich in einem wiederkehrendem Zeitfenster von 20-22 Uhr hohe Latenzen, die das Internet unbrauchbar machen in der Verwendung der meisten Anwendungen (Games, Online Meetings, Internet Telefonie, an...
Hallo zusammenSeit mehr als 2 Wochen habe ich zeitweise Internetprobleme. Vodafone hat meinen Router 3 Mal gewechselt und das Problem ist nicht gelöst, der Vodafone-Techniker ist 5 Mal zu mir nach Hause gekommen und hat das Internetkabel in 2 verschi...
Die Verbindung unterbricht schon seit Januar.Habe mit dem Kundenservice am 5.04.22 telefoniert, der mir ein Erstattung der letzten Zahlungen und eine Überprüfung des Hotspots zugesagt hatte.Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.VG
Hallo,seit Freitag funktioniert unser Internet nicht mehr, die Störung kommt von außen und wird frühestens in der nächsten Woche behoben werden. Ich habe nun schon mehrfach mit der Störungsabteilung wegen den 50 GB Datenvolumen telefoniert, die man a...
Cabel 250 in BerlinEigene 6591 FRITZ!Box Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit Internet Verbindung via VPN, im Homeoffice. Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich helfen. Der PING steigt jede 5-15 Minuten und die Verbindung "friert ein".Mei...
Guten Abend , ich habe das Problem jetzt schon eine Weile auch mehrmals angerufen bei der Hotline doch ohne Erfolg. Ich habe öffter Paket verlust beim Spielen oder auch nur wenn ich was auf youtube usw gucke. Meistens bekomme ich es mit wenn ich mit ...
Dear Vodafone team, I have been experiencing a problem since about a week where my internet connection (Vodafone Kabel) is disrupted even though all router LED lamps are white. It's been happening every few days, and when I restart the router the P...
Hi, I have no internet in my house since yesterday, tge power/cable loght keeps blinking, I followed the instructions to restart as well still nothing works. I need a technician at my home.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |