Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Leider erreiche ich keinen beim Support, bin aber im Home-Office zwingend aufs Internet angewiesen.Seit gestern geht nichts mehr. Ganz kurz war das Internet da. Dann wieder gar nichts. Bitte kümmert euch dran oder ich bestehe auf meinem Sonder...
Hallo ich habe folgendes Problem,das mein Internet immermal wieder einfach aus geht für paar Sekunden und dann geht es einfach wieder.Ich habe auch festgestellt das es meistens so ist wenn ich einen Speedtest mache und dann beim Uploadtest geht es ku...
Hi Folks,Apologies for the english message since I just transferred to DE.I want to get straight to the point.I got my contract 1000mb and everything worked fine for the first 1.5 months.Since last week, i get disconnected whenever i am on a meeting ...
Moin, bei mir in 13357 Berlin Gesundbrunnen gibt eine Internetstörung über Kabel seit circa 13-14 Uhr heute. Internet-LED blinkt ROT mal schnell mal langsam. Laut Netz-Assistent :''An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Dei...
Hello guys! After the update on the cables you sent on the email the internet on my house stop working.The internet doesn't stay connected in any device for more than 2 minutes, the router it's with all the right lights on.I restart the router severa...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Samstag (18.6.2022 Abends) Probleme mit meinem Kabel Internet. Dies macht sich bemerkbar das Internetdienste nicht funktioniert wie youtube oder generell im internet zu surfen.Natürlich habe ich meinen Router (Fritz...
Hello I'm Jerry, a postgraduate student in Berlin and living in a flat with other people now since the router is in my room, so I think I had the responsibility to fix the Internet problem. The devices are still connected to our ...
Hallo Zusammen, es schein wohl der DNS Service auch bei uns in der Region betroffen zu sein und leider wurde das Problem bisher nicht behoben.Könnt Ihr sehen, ob bereits daran gearbeitet wird? Gibt es einen absehbaren Termin? VG In welchem Bundesland...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Vertragsabschluss immer wieder mit Paketverlust Problemen zukämpfen!Mittlerweile habe ich 3 Router ausprobiert aber ich habe immer noch die selben Probleme! Ich habe alle LAN Kabel getauscht, Koaxialkabel ich weiß ...
Ich bin gespannt, ob es eine angemessene Reaktion /Erstattung/Angebot gibt, damit ich mir ernsthaft überlege, bei Vodafone nicht zu kündigen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
3 | |
3 |