Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 - Apps laden nicht / sehr langsam

Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit IPv6 Apps wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.(https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPv6-Apps-laden-nicht-sehr-langsam/m-p/2717059#M187439)  Browser funktioniert meistens schnell und ohne...

3rdna von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen zwischen 20-22 Uhr

Hallo zusammen, seit ca. September letzten Jahres habe ich in einem wiederkehrendem Zeitfenster von 20-22 Uhr hohe Latenzen, die das Internet unbrauchbar machen in der Verwendung der meisten Anwendungen (Games, Online Meetings, Internet Telefonie, an...

Annotation 2022-01-18 175855.png Annotation 2022-01-18 180029.png Annotation 2022-01-18 180255.png Annotation 2022-01-18 212251.png
Fruchuxs von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel

Hallo zusammenSeit mehr als 2 Wochen habe ich zeitweise Internetprobleme. Vodafone hat meinen Router 3 Mal gewechselt und das Problem ist nicht gelöst, der Vodafone-Techniker ist 5 Mal zu mir nach Hause gekommen und hat das Internetkabel in 2 verschi...

IMG_20220421_144243.jpg IMG_20220421_1442392.jpg
Abel von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Störung

Die Verbindung unterbricht schon seit Januar.Habe mit dem Kundenservice am 5.04.22 telefoniert, der mir ein Erstattung der letzten Zahlungen und eine Überprüfung des Hotspots zugesagt hatte.Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.VG 

ff5 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 50 GB Datenvolumen bei Störung

Hallo,seit Freitag funktioniert unser Internet nicht mehr, die Störung kommt von außen und wird frühestens in der nächsten Woche behoben werden. Ich habe nun schon mehrfach mit der Störungsabteilung wegen den 50 GB Datenvolumen telefoniert, die man a...

Luci2010 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im Homeoffice + Wechsel zu Cable 1000 Mbit/s

Cabel 250 in BerlinEigene 6591 FRITZ!Box Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit Internet Verbindung via VPN, im Homeoffice. Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich helfen. Der PING steigt jede 5-15 Minuten und die Verbindung "friert ein".Mei...

sebjan von Netzwerkforscher
  • 2148 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Paket Verlust

Guten Abend , ich habe das Problem jetzt schon eine Weile auch mehrmals angerufen bei der Hotline doch ohne Erfolg. Ich habe öffter Paket verlust beim Spielen oder auch nur wenn ich was auf youtube usw gucke. Meistens bekomme ich es mit wenn ich mit ...

Bild_2022-02-15_003102.png sd.PNG
Hakanbln von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet disruption even though all router LEDs are white

Dear Vodafone team,   I have been experiencing a problem since about a week where my internet connection (Vodafone Kabel) is disrupted even though all router LED lamps are white. It's been happening every few days, and when I restart the router the P...

shishir von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet since yesterday

Hi, I have no internet in my house since yesterday, tge power/cable loght keeps blinking, I followed the instructions to restart as well still nothing works. I need a technician at my home.

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes