Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Kabel ist grottenschlecht

nach etlichen Telefonaten seit dem 2.3.2022 werde ich versuchen mal hier das Problem anzusprechen. Denn telefonisch werde ich von euch entweder ignoriert, Ver Pünktchenpünktchenpünktchen. Um mein Puls ist mittlerweile bei 300! Damit Sie mir folgen kö...

SISPO von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 cable not yet activated

I received the vodafone internet station and installed it on 17.03.2022 expecting that it will be activated immediately although the email says that it will be activated on 18.03.2022 but undortunately it is not. Can you help to fix it? Both power an...

EC4 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videos/Bilder/feeds auf social media seiten laden nicht

Wie schon viele hier berichten hab ich auch das Problem das im WLAN keine Social media feeds wie auf Instagram oder bilder/Videos laden.Wie ich bei allen anderen Beiträgen zu diesem Thema gesehen habe wurde ein kostenloser Router Umtausch angeboten. ...

Antelmant von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering

Hallo. Ich habe meine Bandbreite auf 100mbit erhöht leider habe ich von 19:30uhr bis 24Uhr laut speedtest mit LAN Kabel ganze 4mbit. Die ersten beiden Tickets wurden einfach als erledigt geantwortet und mein drittes besteht nun seit 3 Wochen ohne Ant...

Seit Tagen kein Internet mehr

Hallo,seit drei Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr.Der technische Support erzählte mir zwei völlig unterschiedliche Geschichten dazu. Gestern hieß es noch die Störung sei so gut wie behoben, in eigen Stunden läuft das Internet wieder, heute ...

TGita von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes zur Hauptnutzzeit

Guten Tag,seit mehreren Monaten plagen mich mittlerweile Ping-Spikes, die mir das Onlinegaming einfach unmöglich machen. Da mehrere Telefonate und mittlerweile glaube ich 3 Technikertermine (auspegeln, fritzbox tauschen, neue Kabel+Dose) nichts bewir...

18 Uhr.PNG 21 Uhr.PNG 1.PNG 2.PNG
ING1 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend und schlechter Upload

Hallo,ich melde mich hier im Forum mit der Hoffnung auf Hilfe. Nach diversen Störungsmeldungen konntemir noch immer nicht weitergeholfen werden. Aktuell läuft bereits mein Ticket seit 17.12.2021. Verstärkt aufgefallen ist mir ein sehr hoher schwanken...

Internetausfälle und Modem Restarts

In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein / LübeckWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodaFone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Unbenannt.png d.png aaa.png
DejaWo von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes