Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! No internet since yesterday

Hi, I have no internet in my house since yesterday, tge power/cable loght keeps blinking, I followed the instructions to restart as well still nothing works. I need a technician at my home.

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit ca. einer Woche in 77694 Kehl

Hallo zusammen, habe in 77694 seit ca. einer Woche massive Internetprobleme, die ich mehrfach (!!!) der Hotline und über Twitter dem Service gemeldet habe. Angeblich handelt es sich um eine Rückwegstörung.Es ist ein absolutes Unding, dass die Behebun...

Paxtecum von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Apps laden bei Samsung Smartphone nicht

Hallo, Ich habe mein Problem bereits in einem anderen Eintrag geschildert, dort leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Bei mir am Smartphone (Samsung S21+ über den Vodafone Handyvertrag erhalten) laden diverse Apps nicht (u.A. Autoscout24, Spotify...

JonKa7 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam nach dem Umzug (12%)

Nachdem wir Anfang Maerz umgezogen sind ist unsere Internetverbindung viel schlechter geworden. Die Upload-Geschwindigkeit ist auf unter 1 Mbit/s gesunken. Schon bevor dem Umzug war sie etwa schlecht und die Internetverindung unstabil aber jetzt ist ...

image (5).png

Extreme Upload Störung - rund um die Uhr

Habe seit dem 01.03.2022 unter der PLZ 44575 permanente Upload Störungen.Nicht nur das 5-10Mbit von 50Mbit ankommen. Sobald ich 4500 davon zum streamen nutze, bricht der Upload alle paar Sekunden auf 0-100kb ein. Habe seitdem bereits diverse Tickets ...

FabeyTTV von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht - ipv6 Problem?

Hallo, am Samstag habe ich erstmals meine FritzBox installiert. Internet war nach kurzer Zeit verfügbar - sowohl am Laptop, iPad und Samsung Handy. Am Handy hat sich dann aber gezeigt, dass einige Apps (z. B. Instagram und IKEA) nicht richtig laden. ...

L_N von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer Telefon/ Internetausfall

Hallo,, vor Ostern schon sporadisch dieses  Problem gehabt.  Mehrere Tage oder Stunden läuft es, dann gehten die Probleme wieder los. .  Wenn Fehler auftritt ist Telefon u. Internet gestört. Im Log der Fritzbox:  -Anmeldung der Internetrufnummer +49*...

siho von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes