Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 15:47
Hallo,
Ich bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde von Vodafone Cable 1000. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag um weitere 2 Jahre mit CableMax1000 mit Fritzbox 6591 inklusive verlängert.
Aber seit dieser Änderung habe ich keine Geschwindigkeit über 50-100 MBps. Ich habe versucht, die Fritzbox zurückzusetzen und neu zu starten, aber ohne Freude. Ich hatte in den letzten 2 Jahren selten Probleme mit meiner Vodafone-Station, also habe ich auf Fritzbox aufgerüstet und dachte, es wird eine noch bessere Erfahrung. Aber ich habe mich getäuscht.
Ich habe auch ein Geschwindigkeitstestergebnis beigefügt.
Könnten Sie mir bitte helfen, was meine nächsten Schritte sein könnten?
am 14.11.2022 15:54
Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen
14.11.2022 17:20 - bearbeitet 14.11.2022 17:21
am 14.11.2022 17:25
schaut nach LTE Einstrahlung aus, melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der Vorort den Fehler sucht, er muss halt überall rankommen, Keller , andere Wohnungen usw!
am 15.11.2022 13:55
Ist es möglich, dass Sie die Beschwerde hier einreichen? Mein Deutsch ist nicht sehr gut, daher ist es für beide schwierig am Telefon.
Ich denke es ist das Gerät, weil die Geschwindigkeit an dem Tag reduziert war, den ich in die Fritzbox gesteckt hatte.
am 15.11.2022 18:12
Hier kannst du keine Beschwerde einreichen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über Facebook oder Twitter oder über die Hotline.
Gruß Kurt