1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit CableMax 1000 / sehr niedrige Geschwindigkeiten
jatinkathuria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Ich bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde von Vodafone Cable 1000. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag um weitere 2 Jahre mit CableMax1000 mit Fritzbox 6591 inklusive verlängert.


Aber seit dieser Änderung habe ich keine Geschwindigkeit über 50-100 MBps. Ich habe versucht, die Fritzbox zurückzusetzen und neu zu starten, aber ohne Freude. Ich hatte in den letzten 2 Jahren selten Probleme mit meiner Vodafone-Station, also habe ich auf Fritzbox aufgerüstet und dachte, es wird eine noch bessere Erfahrung. Aber ich habe mich getäuscht.

 

Ich habe auch ein Geschwindigkeitstestergebnis beigefügt.
Könnten Sie mir bitte helfen, was meine nächsten Schritte sein könnten?

 

 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen

 

 

Der glubb is a Depp

Danke for eure antwort. Den Screenshot habe ich angehängt

schaut nach LTE Einstrahlung aus, melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der Vorort den Fehler sucht, er muss halt überall rankommen, Keller , andere Wohnungen usw!

 

 

Der glubb is a Depp

Ist es möglich, dass Sie die Beschwerde hier einreichen? Mein Deutsch ist nicht sehr gut, daher ist es für beide schwierig am Telefon.

 

Ich denke es ist das Gerät, weil die Geschwindigkeit an dem Tag reduziert war, den ich in die Fritzbox gesteckt hatte.

Hier kannst du keine Beschwerde einreichen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über Facebook oder Twitter oder über die Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!