Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafon Download Bericht 1.9 Jahre

Fürs Protokoll: Diese Phänomenen sind seid Anfang 2020 bemerkbar. (Siehe die 2 Bilder) Mehrfach beim Hotline angerufen; Inklusive verschiedenen Techniker vor Ort von Vodafone. Bricht immer wieder abNach kurzer Zeit sehr langsam   *** @Gerhard32, Beit...

vodafone2.jpg Vodafone.jpg
Gerhard32 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ständig Abbrüche

Habe seit etwa zwei Monaten nach Vertragsabschluss abends ständig Sekundenabbrüche.Leitung wurde durchgemessen und angeblich wäre alles okay. Es würde am Heimnetzwerk liegen. Habe bereits alle Kabel einmal ausgetauscht, keinerlei Veränderung. Gestern...

Owlyful von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vermehrt Störungen in letzen Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl89079Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel-InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

Badohado von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in Roth

Bei mir geht derzeit überhaupt nichts.   Wohne in Roth. Laut Hotline bekannte Störung, sie arbeiten dran.   Jemand hier, der auch betroffen ist?   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 997 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle bei der Vodafone Station

Seit 2-3 Tagen habe ich das Problem dass das Internet ausfällt. Nach einem Router Neustart läuft es dann einige Zeit wieder.    Edit: @JK09 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

JK09 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Guten Tag, ich habe seit Tagen eine Störung in der Telefonleitung.  Können Sie mir helfen? 

Lindloh von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes