Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seid mehreren Monaten sowie auch Technikerterminen, haben wir leider immer noch Probleme an unserem Anschluss. Besonders bemerkbar macht es sich eigentlich bei den häufigen Abbrüchen der Internetverbindung und das dann die Telefonie nicht mehr ...
Hallo Zusammen, hier einmal meine Problem-Beschreibung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Nordrhein-Westfalen 41169 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nu...
Hallo zusammen, ich versuche es nun auch einmal hier über das Forum anstatt über wechselnde Ansprechpartner in der Telefon-Hotline.Zunächst zur Einordnung: In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 58119 HagenWelchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1...
Hallo Community , folgendes Problem:In unterschiedlichen Zeitabständen (ca. 5-10x pro Stunde) gibt es einen kurzen Aussetzer (ca. 5 Sekunden) in Teams-Besprechungen, währenddessen ich keine Audio-/Video-Verbindung habe. Ich habe diese beiden Beitrag...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen ausschließlich (!) auf RTL HD, die sich in kurzen Bild- und Tonausetzern, Pixelfehlern und Bildstillständen von cirka 2-3 Sekunden äußern. Die Störungen treten unregelmäßig auf, mal ...
Die drahtlose Verbindung wird willkürlich immer Mal wieder getrennt und Kurz drauf wiederhergestellt. Laut Ereignisprotokoll wiederholen sich immer wieder REASON-CODE-DESCR=DEAUTH_LEAVING;REASON-CODE=3; und DISASSOC - MAC=e4:93:6a:d9:e1:eb, Reason=34...
Dear Vodafone teamI have had serious stability issues with my connection since I got it, and it has recently gotten worse to the point where I cannot play online games without being disconnected periodically.The connection has serious ping spikes (up...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Fritz Box 6660 von Vodafone: - Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, die dann zwar schnell wieder behoben sind, aber beim Arbeiten mit Zoom etc. sehr nervig sind. - Die 1000mbit kommen auch nicht wir...
Moin,ich hab jetzt ein Vodafone Technikcolor Router dieser hat die eigenschaft immer wieder Sporadisch die mögliche leitungsgeschwindichkeit auf ein minimum zu begrenzen.Modell: cga4233deseit ca. 1 jahr tretten immer wieder probleme auf.Am anfang wah...
Hallo, leider habe ich seitdem 23.05.22 starke Verbindungsprobleme. Diese äußern sich dadurch, das das Internet 2-3 (ist kein reines WLAN-Problem, da auch die kabelgebundenen Geräte die Verbindung verlieren) mal am Tag weg Ist und ich erst einen Rout...