Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern bricht mir alle paar Minuten die WLAN-Verbindung weg. Bin heute zeitweise auf LAN umgestiegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Ist der Router defekt? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl96450 BayernWelc...
Guten Tag, bei mir gibt es einen Totalausfall von Internet und Telefon seit 27.04.2022 09.30. Die Störungshilfe benennt keinen Termin zum Behebungszeitpunkt. Ich bitte hiermit um eine schnelle Bearbeitung und Gutschrift für die Zeit, in der Vodafon...
Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Geräte...
Hallo liebe Community, heute ist ein Verteilerkasten am Straßenrand auf mein Auto gekippt und hat dort einen Schaden hinterlassen. Dies wurde mir von der Polizei mitgeteilt, die ein Anwohner gerufen hat, der den Vorfall beobachtete. Der Anwohner ber...
Hallo zusammen, scheinbar bin ich auch von dem Problem mit der Leistungsbegrenzung auf 100 Mbit betroffen zu sein. Denke nicht das es an der Kabel-Leitung sondern an dem Leihgerät AVM 6591 liegt. Anbei benötigte Infos für Fehleranalyse. Störung ...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Paketverlust von ca. 0,5-7 Prozent beim Upload. Dies macht sich vor allem bei Videokonferenzen bemerkbar, was für die Arbeit ziemlich störend ist. Die Down- und Uploadgeschwindigkeiten entsprechen ...
Hallo,bei mir war vor ca. drei Wochen die Fritzbox defekt, da ich zur Reha war konnte nur die neue Fritzbox angeschlossen werden. Als ich vorgestern wieder nach Hause kam, spielte ich eine Sicherung der alten Fritzbox (auch die 6591, die Neue hat ein...
Hallo,Èntstörung seit >1 Monat, wann wirds denn wohl mal fertig sein ? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNds, 30451Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red internet phone 200Welches Modem/ Router nutzt...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem das ich kurze Internet ausfälle und einen Datenverlust im Uploade habe. In meiner FritzBox 6591 Cable wird leider nicht´s hinterlegt. Ein störungsticket wurde schon erstellt u...
Hallo, ich habe im laufe des Vormittags aufeinmal eine rot blinke Phone LED auf dem Router bekommen. Mein Ticket: ***. Leider ist das Problem bisher nicht behoben. Ich habe gelesen, dass die LED langsam oder schnell rot blinken kann...und wenn es lan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |