Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung vorhanden, oder doch nicht? 78467

Seit 2 Wochen habe ich massive Störungen und Schwankungen in der Internetverbindung.Zunächst war es nur ein großes Problem im Upstream, der die Verbindung auf nicht mal 1mbit gedrosstel hat, mittlerweile ist aber zeitweise auch der Downstream auf gut...

ArteHD

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kabel-TV hat seit ein paar Tagen kein Arte mehr. Es heisst in der Fehlermeldung, dass nur noch Arte HD angeboten wird, aber das finde ich nicht beim Sendersuchlauf (Postleitzahl 50670, Bremer Str.).

Interner Fax Versand Box 6591 cable

Hallo Community,ich bekomme beim versenden eines Fax immer den Fehler: 0x34a9. Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben bei avm, eigene Recherche, YouTube Videos. Keiner kann helfen, keiner hat eine Idee. AVM Support schickt nur Anleitungen. Di...

Oellegoto von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internetprobleme nach Umzug

Seit Wochen plagen uns nun schon Internetprobleme Am laufenden Band.In der alten Wohnung gab es null Probleme und nachdem wir nun gerade mal einen Ort weiter gezogen sind, schmiert uns fast. Täglich das Internet ab und braucht zwischen 10 Minuten und...

Sibirian von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 - Apps laden nicht / sehr langsam

Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit IPv6 Apps wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.(https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPv6-Apps-laden-nicht-sehr-langsam/m-p/2717059#M187439)  Browser funktioniert meistens schnell und ohne...

3rdna von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen zwischen 20-22 Uhr

Hallo zusammen, seit ca. September letzten Jahres habe ich in einem wiederkehrendem Zeitfenster von 20-22 Uhr hohe Latenzen, die das Internet unbrauchbar machen in der Verwendung der meisten Anwendungen (Games, Online Meetings, Internet Telefonie, an...

Annotation 2022-01-18 175855.png Annotation 2022-01-18 180029.png Annotation 2022-01-18 180255.png Annotation 2022-01-18 212251.png
Fruchuxs von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes