Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Monaten hatte ich zum Glück keine Rückwegkanal Propleme in der Straße, nun ist es wieder so weit. Seit 2 Wochen wieder kaum Upload auch andere Kunden aus der Straße haben Probleme. Mein Standort 50374 Erftstadt, Heidebroichstr.vertrag: ...
halloi hope someone can help me, my German is too bad and therefore I need help in English... sorry!I am an Unitimedia customer (living in Hessen) with cable tv and we were using a lot the Hirizon go app to see TV on a window PC (that is far from whe...
Hey hey, Ich habe folgendes problem, Seit 4 wochen oder so habe ich mini buffering, rubberbanding in games und DoS attacken auf meinem Router. Ich habe mehr mals nun mit dem kundenservice / Fern techniker gequatscht ohne resultat. Die letze person vo...
Hallo, Problem: 'Empfang-LED' blinkt seit mehr als 4 1/2 Stunden. Kein Internet verfügbar! Versucht: Gerät an Schalter Aus [..] wieder An, Netzstecker raus..rein, ALLE Kabel raus & erneut rein.. via Modem System Seite - Neustart des Gerät... Nichts h...
Hallo,wir haben noch eine Horizonbox für TV, Telefon und Internet. Leider haben wir schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Internet. Fürs WLAN haben wir zwei Access-Points (1x EG und 1x OG) und trotz vollem WLAN-E...
Firmenkunden sollten immer auch einen 2ten Internetanschluss von einem anderen Provider haben, damit sie nicht im Regen stehen. Unser Anschluss ist seit dem 5.5.22 weg. Gemerkt haben wir das erst recht spät, weil redundate Verbindung zur Telekom vorh...
Hallo,ich habe von jetzt auf gleich seit ein paar Tagen massive Upstreamprobleme an meinem Anschluss, welche ohne Vorwarnung oder irgendeine Veränderung der Hard- / Software auftraten. Mein Upload beträgt oft nicht mal 1 MBit/s, eine VPN-Verbindung l...
Hallo Community, ich habe einige Probleme mit dem Vodafone Router CGA4223DE. Die Internet Leitung an sich scheint, abgesehen von der niemals erreichten aber gebuchten Geschwindigkeit, stabil zu sein. Vielmehr spinnt das WLAN dauerhaft rum. Gaming dar...
Mein Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört. Wann wird die Störung behoben sein? Unter der Störungsstelle-Hotline wurde mitgeteilt, dass die Störung morgen Abend behoben sein wird. Aktuell gibt es gar keine Info mehr.
Hallo liebe Community,Ich habe seit dem Wechsel auf CableMax 1000 & Fritzbox 6660 Anfang März wiederkehrende Probleme mit meinem Internet und Telefonanschluss. Nachdem wir den kompletten März über Probleme hatten wurde das Problem nach nur 30 Tagen g...