Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich hatte am Freitag schon einmal einen Beitrag aufgemacht, der ist aber leider nicht mehr zu bearbeiten. Im Anhang die aktuellen Werte, heute wieder die nächsten Ausfälle. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersac...
Seit 2 Wochen habe ich massive Störungen und Schwankungen in der Internetverbindung.Zunächst war es nur ein großes Problem im Upstream, der die Verbindung auf nicht mal 1mbit gedrosstel hat, mittlerweile ist aber zeitweise auch der Downstream auf gut...
Wenn ich mich beim Netz-Assistent (https://www.vodafone.de/meinvodafone/public/netzassistent/review?product=cable) einloggen möchte, kommt nach der Eingabe meiner Kundennummer (aus dem MeinVodafone Portal) die Info "Vertippt? Überprüf bitte Deine Ein...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kabel-TV hat seit ein paar Tagen kein Arte mehr. Es heisst in der Fehlermeldung, dass nur noch Arte HD angeboten wird, aber das finde ich nicht beim Sendersuchlauf (Postleitzahl 50670, Bremer Str.).
Hallo Community,ich bekomme beim versenden eines Fax immer den Fehler: 0x34a9. Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben bei avm, eigene Recherche, YouTube Videos. Keiner kann helfen, keiner hat eine Idee. AVM Support schickt nur Anleitungen. Di...
Seit Wochen plagen uns nun schon Internetprobleme Am laufenden Band.In der alten Wohnung gab es null Probleme und nachdem wir nun gerade mal einen Ort weiter gezogen sind, schmiert uns fast. Täglich das Internet ab und braucht zwischen 10 Minuten und...
Hallo, in letzter Zeit kommt es Abends immer zu hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen in der Zeit zwischen 19 und 22 Uhr. Das passiert JEDEN Abend und ist leider extrem nervig. Es ist jetzt seit circa 2 Wochen der Fall. An dem Setup zu Hause hat si...
Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit IPv6 Apps wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.(https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPv6-Apps-laden-nicht-sehr-langsam/m-p/2717059#M187439) Browser funktioniert meistens schnell und ohne...
Ich versuche es diesmal hier im Forumda ich dort gleich die Möglichkeit habe ein paar detallierte Informationen zu meinem Problem zu liefern. Der Download ist einwandfrei da kann ich 24/7 100% der Leistung nutzen aber der Upload hat immer mit Packetl...
Hallo zusammen, seit ca. September letzten Jahres habe ich in einem wiederkehrendem Zeitfenster von 20-22 Uhr hohe Latenzen, die das Internet unbrauchbar machen in der Verwendung der meisten Anwendungen (Games, Online Meetings, Internet Telefonie, an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |