Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und verwende den Router Technicolor CGA4233DE mit Firmware 3.0.41-IMS-KDG in Niedersachsen PLZ 26721 (inkl. Dual Stack). Oft laden Webseiten nicht sofort oder es gibt Unterbrechungen in Video-Streams.Dahe...
Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen ein problem, dass ich hier schon ein paar mal gelesen habe. Leider konnte mir die Hotline bisher nicht weiterhelfen. Entweder liegt eine Großraumstörung vor, von der ich auf der VF- Seite nichts sehen kann ich soll m...
Hallo,wie kommt Vodafone darauf das die Störung komplett behoben ist. Habe immer noch kein Telefon und Internet funktioniert nur mit DNS 8.8.8.8. Die Kommunikation von Vodafon ist unterirdisch schlecht. Hat jemand andere Infos. Vielen lieben Dankwof
Hi,ich hab seit gestern abend (20/06/22) etwa 8 Uhr starke Probleme mit ping schwankungen und disconects im bereich Karlsruhe. Hab Router schon neu gestarted und mehrfach neu verbunden. Sind da irgendwelche anderen Störungen bekannt oder brauch ich ...
Guten Abend, habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert, eine "Großraumstörung" zu beheben? Gemeldet wurde die Störung über die Störungshotline am 13.06.! und ich werde in der Hotline immer wieder vertröstet, dass die Störung in den nächsten 3 Tagen b...
Guten Tag. Habe seit dieser Woche Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Diese schwankt nun zwischen Null-Komma-Nix und der regulären Geschwindigkeit (Zwischen 30-50 Mbits, Vertrag CableMax 1000, Gerät FritzBox 6660). Ich streame gerne meine Videosp...
Moin,ich habe das standard Setup:HÜP862 -> Teleste DH5596 -> MMDose -> VF-KabelrouterDie Internet-LED am VF-Kabelrouter blinkt rotDas Kabel in der Strasse funktioniert generell (bei Nachbarn gefragt).Da ich beruflich auf das ..... habe ich mir die Sa...
Ich kann auf meinem neuen Xiaomi Smartphone einige Apps nicht laden oder nur sehr sehr langsam. Zum Beispiel die Tagesschau App lädt kaum. Wie hier im Forum gelesen, sollte ich den IPv6 Test machen und auf der Seite steht IPv6 "not supported". Ich...
Es kommt ständig zu kürzen WLAN Verbindungsabbrüchen bei der Vodafone Station. Das ist nicht tragbar, wenn man durch Homeoffice darauf angewiesen ist. Gibt es eine Lösung?
Guten tag zusammen ich haben heute meine Fritz box Cable getauscht auf grund dieses Problem´s 2 sekunden bevor die power led anfängt zu blicken blinkt die wlan lampe auch kurzzeitig.Nun besteht das problem immer noch . Woran könnte es noch liegen ? k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
16 | |
15 | |
4 | |
4 |