Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h ha...
Hallo, die Fritzbox 6490 hinter Kabelmodem Technicolor läuft seit Jahren ferhlerfei. Bei gleicher unveränderter Konfigutration des gesamten Systems tritt nun seit mehreren Wochen regelmäßig dieser Fehler bei allen 10 Rufnummern auf: "Anmeldung der In...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen unseres Internetanschlusses. Dabei bricht die Internetverbindung ab und kommt nach ein paar Minuten (5-20 Minuten) zurück. Ein Neustart des Modems bringt dabei nichts.Im aktuellen...
Seit Vertragsbeginn im August bin ich verzweifelt auf der Suche nach funktionierendem Internet.Mehrfach in der Stunde stürzt das Internet für wenige Sekunden ab. Es handelt sich AUSSCHLIEßLICH Um meine LAN!!!!!!!!Verbindung!Laut Vodafone gibt es bis ...
Seit meinem Umzug am 1.11.22 haben wir kein Internet. Den Umzug habe ich online über den Umzugsservice mitgeteilt. Nach einem Anruf bei Vodafone am 8.11.22 habe ich erfahren das dieser Umzugsservice gar nichts hinterlegt hat. Nach Prüfung meiner Inte...
Hello! I am facing issue with moving service. I have a cable internet. I have moved into a new apartment on 15 October. Filled the umzugsservice form multiple times, received no email from Vodafone for the confirmation. Attached screenshot of the rel...
Geht das nur telefonisch?Telefonisch kommt man nämlich aktuell überhaupt nicht durch.Vor 5 Tagen habe ich den Tarif gewechselt (Cable Max 1000 + neuen Router) und seit dem Zeitpunkt nur noch Störungen. Ständig hat mein eigener Router (Fritzbox 6690) ...
Hallo,meine Vodafone Station (Kabel) muss jeden morgen neu gestartet werden (für einige Sek. vom Strom getrennt werden) damit anschließend wieder eine Internetverbindung besteht. Das war bisher an jedem Tag seitdem der Anschluss durch den Techniker e...
Hallo Vodafone Team,seit Freitag ist mein Router kaputt (per Ferndiagnose festgestellt) und der Ersatz heute hat das Problem nicht gelöst. Der Techniker kommt nächste Woche.die hotlines konnten mir nicht mit einer Überbrückung helfen. Gibt es die Mög...
Ich kann mich beim PSN nicht anmelden habe gehört das es an euch liegt weil ihr die anschlüsse irgendwie wechseln müsst
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |