Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben hier einen Totalausfall seit einigen Tagen. Gestern wurde mir zugesichert das heute zwischen 9 und 10 Uhr ein Techniker kommt. Um 10.15 habe ich die Hotline angerufen. Dort hat es geheißen das ich zwischen 12 und 13 Uhr angerufen werde um e...
Liebes Vodafone Team, unser Anschluss raubt uns wirklich alle Nerven. Momentan kann man nicht einmal einen Film streamen ohne das der Film etliche Male stockt und laden muss. Am schlimmsten ist es während der Arbeit wenn man Videocalls hat. Wir haben...
Seit ca. 2 Monaten habe ich sporadische Internetabbrüche, zum Teil bis zu 18-mal am Tag. Entweder muss ich den Router neu starten, dann ist alles wieder OK. Oder man muss warten so ca. 10-15 Minuten, dann ist auch alles wieder ok. Da ich viel von zu ...
Ich habe einen Vertrag red Internet & phone cable 500. Als mir der abgebuchte Vertrag bisschen hoch vorkam, rief ich die Hotline an. Alles super nett und erklärt auch alles plausibel. Ich habe einfach die Rabatt Aktion nicht beachtet aber kann mir fü...
@@allI am writing this community post as a last resort. have been using Vodafone Cable internet at my home since Feb 2022. From 10.05.2022, I am experiencing frequent connection problems. I am getting disconnected from the internet (Mobile/Laptop sho...
Hallo,seit Freitag gibt es bei uns Probleme mit dem Internetzugang. Teilweise meldet der Router, dass er kein Signal bekommt (rot blinkende Leuchte Internet), teilweise ist die Verbindung da, aber mit katastrophalem Download von 0.40 Mbps und einem r...
Hallo, heute gabe es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone.Seitdem das behoben wurde, funktionieren die Telefonie über Easybell nicht mehr.Die Nummern können sich einfach nicht mehr anmelden. Mit Easybell habe ich schon telefoniert. Dort i...
Hallo zusammen, wie kann ich nachschauen, ob ich in meinem Vertrag Dualstock gebucht habe, denn ich habe ein Problem (andere Frage in diesem Forum hier), das die Lösung sein könnte. Dadurch, dass ich mit mehreren Person eine IPv4 Adresse teile, kann ...
Nachtrag zu Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umzug-Aufr%C3%BCstung-Kabelkanal/m-p/2928084#M295267 Leider waren die Informationen seitens der Vodafone Moderation falsch, hier die nicht zutreffende Aussage:"Hey M...
For English speakers now. I am paying for 250M connection and I get constantly this.Just to upload this tiny screen show it took about 40 seconds. About to had enough of Vodafone now, I think I'll change very soon.Update, it's getting even worse as I...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |