Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,War der TV z.B. über Nacht aus, verbindet sich seit ca. 2 Wochen die GigaTV 4K Box neu mit dem WLAN, prüft dann bei erfolgreicher Verbindung, ob es ein Software Update gibt usw.Der gesamte Prozess dauert bis zu 4min, nach denen man dann erst TV...
Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir haben aktuell wieder einmal kein Internet in unserem Haushalt.Die Störung soll bis morgen gehen. Bereits im März hatten wir über mehrere Wochen so gut wie überhaupt kein Netz aufgrund einer Rückwegstör...
Hallo, bei uns gibt es seit gut zwei Monaten ständige Internet Timeouts. Das Internet fällt kurz aus und dann ist es wieder da. Ich wurde selbst schon in Splatoon 2 auf der Switch gesperrt, da ich angeblich immer die Partien verlassen würde. ...
Hallo, ich bin ein neuer Kunde und mein Internet mit Vodafone CableMax 1000 wurde am 06.04.2022 aktiviert. Seitdem hatte ich vom 14-17 April kein Internet. Wieder vom 22 April und immer noch kein Internet. Vodafone-Service sagte mir damals, dass es e...
Hallo,gibt es irgendwelche Infos wie lange der Netzausfall bei uns hier in Obereichstätt (Gemeindeteil von Dollnstein) noch dauern wird?Wäre auch interessant woran das liegt daß seit vorgestern gar nichts mehr geht.Auf der Störungsseite steht nur "To...
Guten Abend,Bei uns kommt von der 250000 Leitung wiederholt nur 6000 an, somit ist ein Online Streaming von ständigen Verbindungsabbrüchen gezeichnet. Das Internet scheint ständigen Schwankungen ausgesetzt zu sein. Außerdem sind über unseren Kabelans...
Hallo,nach dem Connect Box Update vor einigen Tagen (CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH) kann ich keine VPN Verbindung mehr herstellen. Windows zeigt die VPN Verbindung zwar als aktiv an, aber es sind keinerlei URLs aufrufbar - weder ins Internet, noch i...
Hallo zusammen, seit Anfang April kämpfen meine Nachbarn und ich mit dem Kabel Internet. Ab und an geht es für ein paar Stunden, aktuell hatte ich eine Störung seit letzter Woche Mittwoch (oder Dienstag) 10.05.22. Zuerst hieß es dies wäre eine Rückwe...
Hallo Vodafone Team, seit dem 10.05.2022 habe ich eine Internetstörung und die Internet Leuchte blinkt rot. Telefonisch habe ich die Störung bereits gemeldet. Allerdings wird der Status "In Bearbeitung - ... wird in Kürze von einem Mitarbeiter bearbe...
Hallo Community,ich brauch drigend eure Hilfe, um das Problem zulösen. Wir haben im April auf Vodafone Cable 1000 Max geupgraded und haben zusätzlich die Fritzbox dazugenommen, die es im Angebot gibt. Upgrade der Leitung wurde dann auch Problemlos vo...