Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindung stockt alle paar Minuten

Hallo Forum,seit ein paar Wochen habe ich mit beiden Anschlüssen (1x Firma und 1x Wohnung) wiederkehrende Verbindungsabbrüche. Kabel im Gebäude habe ich alle überprüft, daran liegt es nicht und auch Neustarts der Modems und alle anderen Standard-Tipp...

chrome_Gi4736ECpj.png chrome_chQqbKaU2c.png chrome_rT7yjYnTvr - Kopie.png chrome_rT7yjYnTvr.png
mschm von Netzwerkforscher
  • 1668 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit sehr langsam

Hallo,Seit November 2020 habe ich 1000 Bbit/s Kabelanschluss in Hamburg mit einer Vodafone-Station. Seit 14 Tagen messe ich per "speedtest" die Geschwindigkeiten. Die Download-Geschwindigkeit erreicht gute werte. Upload jedoch variiert zwischen 3 und...

mmg56 von Netzwerkforscher
  • 1981 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen TV Programme

KabelEs treten immer wieder Bildstörungen in verschiedenen TV-Programmen folgender Art auf:Artefakte, untere Bildschirmzeile mit wirren Farben, Bilder z.T. geteilt, Fabrstörungen.Gerne kann ich Ihnenn einVideosenden.Diese Ströungen treten uach bei un...

panaoled von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Arte HD

Nach der letzten Senderumstellung habe ich keine Zugriff mehr auf den Sender Arte TV.Arte unter SD ist wohl eingestellt -und soll - ggf. nach neuem Sendersuchlauf / Neuinstallation des Gerätes - verfügbar sein.Ich habe einen Vertrag vom Typ "TV Start...

Köln1 von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit neuem Router sehr schlechter WLAN

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Jahren über unitymedia einen internetvertrag abgeschlossen. Dieser funktionierte bis vor kurzem ganz gut. In meinem Vodafone Kundenpottal wurde mir angeboten umsonst auf einen neuen Vodafone Router umzustellen. Dies hab...

Zensur?

Zensiert Ihr die erreichbaren Seiten? Seit heute bekomme ich über Euren DNS-Server die Nachricht: "de.rt.com nicht erreichbar". Über andere Server habe ich das Problem nicht!Wie wäre es, wenn Ihr mal ins Grundgesetz schaut: Eine Zensur findet nicht s...

schuwe11 von Daten-Fan
  • 1764 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box 6660 Modemwerte

Hallo Community,könnte sich bitte jemand meine Modemwerte ansehen. Gerade die Power Level Werte im höheren      Frequenzbereich scheinen doch etwas hoch.Vielen Dank           Bayern, 81925Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet&Phone 1000 CableWelches...

926368BE-06D8-40BA-B8FE-6DF7CB4A0B75.jpeg 756D7B7A-891A-4B42-9D22-9E68096CF0CC.jpeg
Markus68 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz probleme. Upload probleme.

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  WLAN-Kabelrouter Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...

pingplotter.png 12987315779[1].png
R4zer von Digitalisierer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload extren schlecht (Download 800-900mbps, Upload unter 3mbps (ja, unter DREI)

Hallo Leute,mein upload ist aktuell miserabel. Zwischen 0,5 und 3mbps. Download ist normal. Egal ob Originalbox oder eigene Fritz!Box.DOCSIS Daten der Original VF-Box anbei. Mit so einem upload ist homeoffice und digitaler Elternabend natürlich ... "...

speedtest_03.04.2022.JPG
jensxp von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes