- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2022 08:45
Seit meinem Umzug am 1.11.22 haben wir kein Internet. Den Umzug habe ich online über den Umzugsservice mitgeteilt. Nach einem Anruf bei Vodafone am 8.11.22 habe ich erfahren das dieser Umzugsservice gar nichts hinterlegt hat. Nach Prüfung meiner Internetleitung wurde ich an dem Tag an insgesamt weitere Abteilungen angegeben, wo die Frau beim letzten Anruf meinte , es muss ein Techniker raus kommen.
Dieser Techniker sollte gestern zwischen 8 Uhr und 10.59 Uhr bei mir sein. Um 10.03 Uhr erhielt ich eine SMS dass er auf dem Weg sei. Um 12 Uhr war immer noch keiner da.
Daraufhin habe ich abermals bei Vodafone angerufen. Die konnten aber nichts machen, da der Auftrag an das Subunternehmen weitergeleitet wurde. Daraufhin bekam ich die Telefonnummer der Technikerfirma, in München, bei der ich gestern insgesamt5 Stunden in der Warteschleife hing und heute Morgen von 8 Uhr bis 8.20 Uhr schon wieder. Ohne das jemand abhebt 🤬😡. Zwischendurch habe ich immer wieder bei Vodafone angerufen und gefragt ob die nichts machen können. Die Antwort des letzten Mitarbeiters war, " da brauchen Sie Geduld,aus Erfahrung hebt irgendwann jemand ab bei diesen Unternehmen. Stellen Sie den Handylautsprecher auf laut und machen sich eine schöne Musik dabei an 😳😳😳😳 ...
Es kann doch nicht sein dass ich stundenlang warte,der Techniker nicht absagt und ich trotz stundenlangen Bemühungen einen zu erreichen mit, haben Sie Geduld abgespeist werde.
Mir selber wurde am 8.11. von der Technikabteilung Vodafone mitgeteilt das wenn ich nicht mindestens 4 Stunden vor dem Termin absage oder ich nicht zu Hause bin, mir 99,80€ in Rechnung gestellt werden 😳😡😡😡.
Bekomme ich die jetzt auch pro Tag wo ich warte und keiner weis was der andere macht. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch,aber das hier verstehe ich nicht!!!!
Monatlich pünktlich bezahlen muss man, dazu noch einen viel zu hohen Preis,wenn man die permanenten Störungen einbezieht und jetzt hier das.....
Also der Service bei Vodafone lässt wirklich zu wünschen übrig...
Ich werde jetzt wieder dieses Subunternehmen versuchen zu erreichen und erneut viel Geduld haben 😡😡😡😡😡
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2022 10:10