Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich abermals zwischen 19-23 Uhr massiven Packetverlust, was das Streamen und zocken (damit verdiene ich Geld) unmöglich macht. Dasselbe Probleme bestand vor einem Jahr schonmal, damals ist jemand gekommen und hat ...
Hallo zusammen,ich versuche es mal wieder und hoffe auf Hilfe. Seit Jahren habe ich extrem langsames Internet. Ich hatte schon so viele Techniker Besuche dass ich sie nicht mehr zählen kann. Jedes mal wird der Router getauscht das wars. Einmal wurde ...
Haben heute den neuen Router von Vodafone zugeschickt bekommen, hatten davor den von Unitymedia. Router angeschlossen, nebenbei lief pro7 HD über die Horizon Box auf dem Fernseher. Nach paar Minuten hatte wir auch schon wieder internet aber zeitgleic...
Hallo Vodafone-Team,ich würde euch gerne darum bitten, bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VF ein Firmware-Update durchzuführen. Ich habe dauerhaft das Problem, dass ich über WLAN nicht in diverse Apps komme. Über Mobile Daten funktioniert all...
Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon durchgehend Probleme beim zocken. Nur am laggen, rubberbanding, Highping, alles was man so haben kann. Die Geschwindigkeit an sich ist fast immer im akzeptablen Bereich wenn ich einen Speedtest durchführe (600-9...
Hallo zusammen, ich kämpfe glaube ich mittlerweile seit über einem halben Jahr mit ständigen verbindungssabbrüchen und Ping "aussetzern" im LAN und WLAN zuhause.Wirklich bemerkbar sind die Probleme eigentlich nur beim Online Gaming und stellenweiße b...
Hallo, seit gestern 17.05. ab ca. 10:00 Uhr in Karlsruhe Durlach 76227 haben wir leider kein Internet mehr. Der Router blinkt beim "Internet" immer nur rot. Mehrfach schon neu gestartet, hilft alles nichts. Laut Hotline / KI liegt eine Störung vor. G...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, wir wechselten vor ca. 2 Wochen zu Ihnen in einen Kabel-Vertrag. Kurz vorweg: Das Geschilderte scheint ein weit verbreitetes Problem bei Vodafone-Kunden zu sein, es muss doch möglich sein das Problem "am Schopfe zu...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagen mich Packet Loss und teilweise komplette Verbindungsabbrüche. Die Packetverluste treten zu jeder Tages- und Nachtzeit auf. Meistens bewegen sie sich zwischen 1-10%, sind regelmäßig aber extrem hoch. Der Packet...
Seit dem 18.04.2022 hatte unser Internet vom Kabelanschluss starke Störungen, sodass nur wenige Stunden am Tag Internet zur Verfügung stand. Deshalb schaute am 20.04.2022 ein Techniker vorbei und stellte fest, dass das schwache Signal bereits vom Hau...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |