Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sat1 HD kein Empfang mehr

Hallo,   in 90482 sind seit 2 Wochen Bauarbeiten zwecks Glaßfaser.  Die letzten Tage gab es immer wieder mal Komplettausfall der Fernsehsender.Seit 2 Tagen ist aber Sat1 HD komplett weg, kein Bild kein Ton. Alle anderen Sender funktionieren, auch Sat...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner abgehackt während Telefongespräch

Moin zusammen,wir haben das Problem, das während des Telefonats der Gesprächspartner immer wieder abgehackt und nicht zu verstehen ist. Der Gesprächpartner hört alles klar und deutlich.Dieses Problem liegt seit ca. Januar 2022 vor.Wir haben bereits d...

Kika_71 von Daten-Fan
  • 1425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu DAZN, Disney+

Hallo,am 07.03. wurde mein Kabel Internet freigeschaltet. Seit dem funktioniert weder Dazn noch Disney+ (keine Verbindung) auch Amazon Firetv funktioniert nicht richtig.  Das Problem scheint es wohl des öfteren zu geben, wenn man die Einträge hier im...

Attila007 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt

Hallo,ich versuche verzweifelt eine 12 Jahre alte defekte Smartcard gegen eine neue zu tauschen.Anruf bei der Hotline hat leider nix gebracht. Der nette Mann will uns erst mal ein Modul schicken,was aber nicht defekt ist, da die Karte auch in einem a...

Kontakt zu VF

Also gut - in aller Kürze dann halt nochmal so:VF verkauft mehr Kapazität als sie habenSeit Nov. 21 läuft mein Anschluss nichtSehr wahrscheinlich auch wg bewusster KundentäuschungVon Nov bis Jan hab´ ich nach langem Hin- und Her ein GS bekommenFür di...

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 1759 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie

Hallo, Unser Internetanschluss über Kabel wird bis nächste Woche gestört sein und egal wo ich Anrufe, niemand weiß von der Giga Garantie. Ich brauche dringend eine LTE Box um die Zeit zu überbrücken. 

fairetta von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast täglich hoher Ping, ich bin ratlos

Hallo zusammen,ich verzweifel bald mit dem Internet.Ich kann weder flüssig arbeiten noch zocken, dabei zahle ich jetzt sogar das Doppelte für meinen neuen Tarif "Vodafone CableMax 1000". Download und Upload sieht auch beim Speedtest in der Regel gut ...

Rukh von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes