Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit einiger Zeit habe ich äußerst nervige Probleme mit dem Ping. Dieser ist tagsüber, meistens bis 22-0 Uhr sehr instabil und schwankt sehr stark, meistens in Spielen. Das komische daran ist, dass es wirklich nur tagsüber auftritt. Ab 0 Uhr bzw. mit...
In unserem Wohngebiet gibt es schon länger div. Störungen. Z.Zt. habe ich beim TV Empfang auf meinem Zweitgerät laufend Pixelstörungen (überwiegend bei den öffentlich rechtlichen Sendern). Meine Nachbarn klagen darüber auch. Ich habe die Vermutung, d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 46399Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)500 Mbit/s Download; 25 Mbit/s UploadTelefonFernsehenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutz...
Hallo, Mein Internet wird seit Anfang Januar jeden Tag ab 20 Uhr extrem langsam. Die Dowloadrate sinkt bis zu ein 1 Mbit/s, upload ist gleich Null, ping ist 300 ms. Das ist langsam unerträglich. Mein Vertrag ist Kabel Internet und 250. Ich habe die ...
Hi,In the last 48 hours, my internt connection has gone down 14 times. Every time it goes down I have to restart the router. I have already reset the router to factory settings too. The vodafone.de/netz-assistent/chatbot tells me there is a return pa...
Hallo,seit einiger Zeit kommt die DL-Rate sporadisch immer nur so auf 20mb/s Maximum, obwohl ich im 1GB Tarif bin.Bitte um Prüfung auf ggf. vorliegende Störungen oder Möglichkeiten der Behebung!In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27356Wel...
Hallo an alle,sicher haben viele von Euch schon gemerkt, daß Vodafone ernstzunehmende, überregionale Serverprobleme hat, zumindest im Kabelnetz. Nach diversen Technikerbesuchen und Tausch diverser Komponenten, mußte das Unternehmen schließlich einräu...
Guten Tag, ich habe das Problem das in letzter Zeit dauernd Streams und Online Spiele abbrechen, das ist aber nur ein Teil des Problems.Hauptsächlich brechen Downloads bei spielen ab einer Marke von 20 mb/s ab, wenn ich zusätzlich irgendetwas anderes...
Guten "Morgen"? leider habe ich seit knapp 1 Stunde kein TV Empfang sowie kein Internetempfang mehr. Den "Störassistenten", habe ich schon durchgespielt. Während des Schauens eines Filmes, stockte es auf einmal und hat nicht mehr geladen. Ich hab...
Vodafone Kabel - no internet for 5 days now internet light flashing red please help
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
43 | |
14 | |
9 | |
6 | |
5 |