Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wir haben unterdessen den 4. Mai. Die einzige Info, die ich erhalten habe, ist das irgendetwas getestet wird. Da mein Anschluss immer noch nicht richtig läuft, kann ich Ihnen sagen, dass das offenbar auch nicht hilft, was dort getestet wird. We...
Ich habe seid ca. einer Woche viel zu langsames Internet.Im WLAN gemessen kommen nicht mal 50 Mbit am Smartphone an, während ich direkt vor dem Vodafone Router stehe.Mache ich allerdings einen Speedtest mit dem Laptop per LAN Kabel, kommt sogar übert...
Hallo Liebes Forum, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Telefonnummer auf meiner Fritzbox zu aktivieren. Bekomme aber entweder die Fehlermeldung: "DNS-Fehler" oder "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.". Ich komme aus NRW und nutze e...
Guten Tag, ich bin seit Anfang März Vodafone Kunde, habe aber nun seitdem fast täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht öftersmal mehrmals täglich ab und ich muss den Router komplett neu starten damit es wieder kommt. Ich wurde nun schon mehrm...
Hallo Zusammen,vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.Ich habe seit gut 1 Monat die CableMax 1000 Leitung. Doch auch immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Zu erst habe ich Gedacht das liegt an meinem Netzwerkkabel(war noch CAT 5). Also Neues CAT...
Guten Tag, Seit gestern Nacht ist kein Internet mehr vorhanden. Region 78056 , BW, Villingen-Schwenningen Ich nutze eine FRITZBOX 6340.TV geht. Fritz Box meldet:21.05.22 12:37:16 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).21.05.22 12:37:...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 44797, BochumWelchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Die mitgelieferte Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt...
Mir reicht es langsam !!! Es vergeht keine Woche ohne das der Internetzugang nicht gestört ist. Da ich das Internet Beruflich brauche, und über Teams mit Kunden kommuniziere, Beratungen durchführe. *piep*t es mich langsam immer mehr an Kundenmeetings...
Hello, I hired on 19/05/2022 Vodafone (Unitymedia) - Red Internet & Phone 100 Cable through Verivox website, my problem started when i tried to contact vodafone via phone but couldn't find an option for english support, then i contacted via twitter a...
WLAN-Geschwindigkeit miserabel.Der via LAN angebundene PC hat die versprochene Geschwindigkeit von ca. 1000 und steht ca. 50 cm neben dem Router 6660 Version 7.29. Ohne LAN-Kabel im WLan hat dieser aber mehr ca. 70, wie auch weitere Wlan Endgeräte in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |