Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen durch Einstrahlung

Hallo, seit Freitag habe ich hier in 40468 Düsseldorf extremst schlechtes Internet.  Wen ich nur 7 Mbit erhalte auf einer Gigabit Leitung, kann ich echt sauer werden. Ticket ist zwar offen bei VF, abner mir reichts langsam. Seit mehr als 6 Monaten mu...

Gelbi von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

0 Mbps Upload

Hey there, Since yesterday my upload speed is 0 Mbps. My internet is therefore unusable. I tried changing the coax cable but that didn't help either. I moved the modem to a different room, same result. Already tried restarting it multiple times, no l...

Untitled 2.png Untitled.png
jdospina von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manche Seiten laden nicht - IPv4 Seiten

Seitdem wir den Internetanbieter gewechselt haben funktionieren manche Seiten wie z.B Pinterest, Twitter nicht mehr. Laut einem Netzwerk-Test ip.zuim.de sind die IPv4-Seiten nicht verfügbar.  - In welchem Bundesland wohnst du? Berlin, 13627 - Welchen...

mimi1284 von Smart-Analyzer
  • 3091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routing bei Kabelkunden gestört

Seit Freitag ist das Routing bei Kunden mit Kabelanschluss gestört, betroffen ist mindestens die Region Hamm, Unna, Soest, vermutlich aber ganz NRW. Nicht betroffen sind Kunden mit DSL oder LTE Verbindung. Die Hotline ist keine Hilfe. Wir bleiben imm...

nipnop von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Ausfälle im Minutenbereich

In unregelmäßigen abständen, aber im Schnitt alle 1-2 Tage, kommt es bei mir zu Verbindungsproblemen. Laut Fritzbox ist die Verbindung intakt, aber es werden keinerlei Daten mehr übertragen. Nach ca. 2 Minuten geht es dann irgendwann wieder. Interess...

p_ von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unerträgliche Ping-Spikes

Guten Tag, habe seit etwa 4 Wochen massive Probleme mit Ping-Schwankungen. Störungsticket vergangen Woche erstellt, Techniker war auch schon da hat aber keine Verbesserung.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW, 76437We...

Bild_2022-04-24_195205988.png DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCSIS3.png
Aaaaargh von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone + Gaming 2022 = Katastrophe Berlin

Dringende Warnung an alle Gamer, meidet Vodafone - StopSeit Mitte 2021 Gaming unmöglich, vorher lief alles sauber - StopAngelbliche Rückwegsstörung, dabei upload am stabilsten - StopWahre Ursache: Stoßzeiten, Streamingdienste über Internet statt Kabe...

Pulverine von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräche brechen nach ca. 1 Minute ab

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Anrufe (egal ob ein- oder ausgehend) nach ca. 1 Minute abrechen. Die Anrufe brechen immer nach einer Spanne von 20 Sekunden bis ca. 90 Sekunden ab. Dabei bricht jeder Anruf ab, es ist als...

RomanRe von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 verbindet sich abends immer wieder neu

Hallo,seit Donnerstag, 07.04. beobachte ich, bisher nur abends, dass die Fritzbox sporadisch Verbindungsabbrüche hat und dann (wie nach einem Neustart) einige Minuten benötigt, bis die Verbindung wieder steht. Anschließend kann dies 30 Minuten gutgeh...

Screenshot 2022-04-10 113619.jpg Screenshot 2022-04-10 113637.jpg Screenshot 2022-04-10 113649.jpg Screenshot 2022-04-10 114452.jpg
Isoptera von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Upload-Probleme und Paketverlust

Hallo Vodafone Community Forum, seit Monaten haben wir gleichbleibend das selbe Problem. Jeden Tag haben wir, spätestens am Abend, Probleme mit massivem Paketverlust und Internetein- bzw abbrüchen. Internet ist dann nicht nutzbar, zeitweilig ist Home...

docsis.png photo_2022-04-24_13-22-25.jpg
Aliner von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes