Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Zu langsames Internet, komplett Ausfall (Cable 1000)

Ich habe seid ca. einer Woche viel zu langsames Internet.Im WLAN gemessen kommen nicht mal 50 Mbit am Smartphone an, während ich direkt vor dem Vodafone Router stehe.Mache ich allerdings einen Speedtest mit dem Laptop per LAN Kabel, kommt sogar übert...

Fabian2108 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Rufnummer schlägt fehl

Hallo Liebes Forum, ich versuche seit Tagen verzweifelt eine Telefonnummer auf meiner Fritzbox zu aktivieren. Bekomme aber entweder die Fehlermeldung: "DNS-Fehler" oder "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.". Ich komme aus NRW und nutze e...

Tägliche Internet Probleme

Guten Tag, ich bin seit Anfang März Vodafone Kunde, habe aber nun seitdem fast täglich Internetprobleme. Die Verbindung bricht öftersmal mehrmals täglich ab und ich muss den Router komplett neu starten damit es wieder kommt. Ich wurde nun schon mehrm...

Immer wieder Internet Ausfall.

Hallo Zusammen,vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.Ich habe seit gut 1 Monat die CableMax 1000 Leitung. Doch auch immer wieder kurzzeitige Ausfälle. Zu erst habe ich Gedacht das liegt an meinem Netzwerkkabel(war noch CAT 5). Also Neues CAT...

Tudirnix von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet BW 78056

Guten Tag, Seit gestern Nacht ist kein Internet mehr vorhanden. Region 78056 , BW, Villingen-Schwenningen Ich nutze eine FRITZBOX 6340.TV geht. Fritz Box meldet:21.05.22 12:37:16 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).21.05.22 12:37:...

Agossi von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Abstürze bei Vodafone Station

In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 44797, BochumWelchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Die mitgelieferte Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt...

mathoff von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 91522

Mir reicht es langsam !!! Es vergeht keine Woche ohne das der Internetzugang nicht gestört ist. Da ich das Internet Beruflich brauche, und über Teams mit Kunden kommuniziere, Beratungen durchführe. *piep*t es mich langsam immer mehr an Kundenmeetings...

Scelom von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No equipment installed

Hello, I hired on 19/05/2022 Vodafone (Unitymedia) - Red Internet & Phone 100 Cable through Verivox website, my problem started when i tried to contact vodafone via phone but couldn't find an option for english support, then i contacted via twitter a...