Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz 56075Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Hallo Community,vielleicht kennt einer das Problem. Seit einem Jahr geht meine Fitzbox 6591 ständig auf Störung und leuchtet rot. Kein Muster erkennbar, mal läuft sie 4 Tage, mal 2 Tage, mal eine Woche. Dann immer Netzstecker raus und wieder rein - b...
Seit der Umstellung auf CableMax habe ich ständig Probleme im HomeOffice eine VPN Verbindung aufzubauen. Heute ist ein Tiefpunkt, es geht nichts. Jetzt muß ich mich über meine Handyverbindung connecten und mein Datenvolumen aufbrauchen.... Das macht ...
Seite 05.05.2022 2:40 Uhr kann der Router keine Verbindung zur Vermittlungsstelle aufbauen. Das Ranging scheitert. Telefon für Störungsmeldung ist total überlastet. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 4788 WillichWelches Produkt hast Du? CableMax ...
Hallo, Seit Freitag oder Donnerstag kommt bei mir zu zeitlich in 30 sec oder weniger zu ping spikes von bis zu 800 oder einfach nur andauernd zu Paketverlusten. Nah gut Ticket aufgemacht, dann bei Vodafone angerufen. Rückkanalstörung schön und gut, s...
250er Leitung?
Hallo, ich möchte von meiner eigenen Fritzbox 6690 cable auf die Vodafone Station wieder zurück wechseln. Dazu habe ich nun mehrmals den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Laut Kundenservice wurde die Vodafone Station auf meinem Konto angemelde...
Hallo,seit einiger Zeit haben wir an unserem Kabel Anschluss zu den Stoßzeiten immer sehr große Schwankung des Ping´s.Da macht Online Gaming kein Spaß mehr. Morgens ist das alles kein Problem, da kann man super spielen. Aber ab der Mittagszeit wird e...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert die automatische IP Zuweisung nicht mehr. Im IPv4-Bereich geht garnichts mehr. IPv6 ist ok. Techniker war da und meinte es ist irgendwo in der Straße eine Störung. Ich kann auf allen meinen Geräten die I...
Vodafone Kabel - Internet Totalausfall seit dem 15.05.2022Gestern hieß es, die Störung sei bis 21 Uhr behoben. War sie dann auch bis ca. 1 Uhr.Jetzt seit Heute Morgen ist das Internet wieder weg. Im Ticker ist bekannt, dass eine Störung vorliegt. Bea...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |