Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 15:39
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem.
250 Kabelinternet von Vodafone.
Nach langem hin und her meine beiden Nummern zu Vodafone mitgenommen.
erst die Vodafone Station gehabt und dann auf homebox Option umgestiegen.
Die FRITZ!Box 6660 kam dann an und wurde angeschlossen.
internet funktioniert, aber die Telefonie gar nicht.
eigentlich sollte das ja automatisch laufen.
Ich benötige aber dringend die Telefoniefunktion und auch für das Fax.
Was kann ich tun?
Die Leute an der Hotline können nicht weiterhelfen und immer werde ich vertröstet.
am 09.11.2022 11:56
Hallo Tuerkan22,
richtig, eigentlich sollte die Telefonie nach dem Gerätewechsel auch funktionieren. Haben sich die Rufnummern inzwischen eingefunden? Wenn nicht, melde Dich bitte bei einem unserer Kontaktwege.
Viele Grüße,
Claudia