abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zu GTA 5 Online auf PS5 nicht möglich
Mischag
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist es mir unmöglich eine Verbindung über GTA 5 Online auf meiner PS5 aufzubauen.

Ich habe einen Vodafone 1000 Cable Vertrag und als Router die IPV6 Vodafone Station.

 

Wenn ich meine mobilen Daten nutze, habe ich problemlos Zugang.

 

- Alle anderen Spiele funktionieren online und auch sonst ist die Verbindung sehr gut.

- DNS Einstellungen habe ich (wie im Rockstar Support) angegeben angepasst.

- Eine Freigabe von Ports ist (noch meinem Wissen) bei der Vodafone Station nicht möglich?!

- Neustart des Routers / PS5 etc. durchgeführt.

 

Weiß jemand was man noch tun kann?

 

Danke und viele Grüße

 

Mischa

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mischag,

 

ist die PS5 über LAN angeschlossen? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du GTA 5 spielen willst? Hast Du Dich schon mit dem Rockstar Support in Verbindung gesetzt, wenn alle anderen Spiele laufen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!