Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 10:19
Hallo zusammen, unser Problem ist das wir seit ca. 2 Monaten ein Telefonstörung haben. Wir können Vodafon Kunden anrufen, aber sie hören uns nicht. Wir könnnen sie aber hören. (Kabelvertrag). Es war schon 2 mal der Kundendiesnst bei uns. Beim ersten mal alles durchgemessen, Ergebniss alles ok. Der Mounteur hat dann bei Vodafon angerufen, Antwort, die Störung ist bekannt. Störung wieder gemeldet. Kundendienst kam zum 2. mal, diesmal zusätlich die Fritzbox getauscht. Problem ist immer noch vorhanden. Antwort von Vodafon, die Störung ist bekannt wir arbeiten daran. Ich werden nun von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da Vodafon den Vertrag nicht erfüllt. Man kommt sich doch schon einwenig *schlecht beraten* vor.
LG
am 04.10.2022 12:43
am 13.10.2022 15:05
Hallo, ich wurde nun aus dem Facebook Support wieder Richtung Community geschickt. Das Problen war nach dem Totalausfall kurz weg, aber nun ist es wieder da. Das Problem ist schon seit über 2 Monaten vorhanden. Wie soll es nun weitergehen? Will man die Störung aussitzen. Wo kann ich melden um eine Entschädigung zu bekommen. Bitte nicht bei TOBI. Eine Mailadresse bitte.
am 13.10.2022 21:24
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.
Gruß Kurt
am 03.11.2022 16:15
Hallo wir sind mittlerweile schon bei 3 Montaten, auf Facbook Vodafon Kabel wir mein Beitrag nicht mehr veröffentlich. Wie soll es nun weitergehen?
@Kurtler schrieb:Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.
Gruß Kurt
am 09.11.2022 12:19
Hallo Thwie19,
Du kannst uns auf Facebook per Privatnachricht direkt erreichen. Andere Kontaktwege findest Du im Link.
Viele Grüße,
Claudia