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Lösung
am 23.10.2022 11:30
Hallo, seit einigen Wochen habe ich häufigen Ausfall der Internetverbindung. Ein Neustart des Routers bringt Abhilfe aber ist keine Dauerlösung. FRITZ!Box neu verbinden bringt nichts.
Ehemaliges Unitymedia Gebiet.
Jemand Ideen? Lieben Dank
am 23.10.2022 14:03
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 02.11.2022 08:53
@Kurtler schrieb:Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
reicht das so oder brauchst du was anderes / mehr? Das ist jetzt allerdings der aktuelle Status, nicht der beim Verbindungsabbruch. LG
am 09.11.2022 12:11
@Kurtler, leider habe ich nichts weiter von dir gehört. Bei der Hotline komme ich auch nicht durch. Ich habe vor einigen Tagen nochmal die Signalwerte während einer Störung gescreenshotet. Vielleicht weißt du ja Rat.
am 09.11.2022 13:36
die Werte sind mehr oder weniger katastrophal
melde eine Störung
dazu kannst du auch andere Kontaktwege nutzen als die telefonische Hotline