abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie für Bestandskunden
Philnaldo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

seit Freitag ist mein Router kaputt (per Ferndiagnose festgestellt) und der Ersatz heute hat das Problem nicht gelöst. Der Techniker kommt nächste Woche.

die hotlines konnten mir nicht mit einer Überbrückung helfen. Gibt es die Möglichkeit Giga Garantie für einen Kabelkunden ohne Mobilfunkvertrag einzurichten?

 

 Ich arbeite von daheim und 11+ Tage ohne Internet, blockieren mich massiv. Ich brauche eine Lösung. Musste nun bei meinem Mobilfunknbieter bereits nachbestellen, um ein wenig mehr Internet zur Verfügung zu haben.

 

die Hotlines haben mich nur hin und her geschickt und beim technischen Support komme ich gar nicht mehr durch, weil ein Techniker ja nächste Woche kommen wird. Da wird man dann gleich abgewiesen.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wenn du Inet unbedingt brauchst würde ich den AG mal über eine Fallback Verbindung fragen, er zahlt ja wahrscheinlich auch nix das du dei Inet für die Arbeit nutzt!

 

 

Der glubb is a Depp