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Vodafone Station muss jeden morgen neu gestartet werden
NeuerKunde2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Vodafone Station (Kabel) muss jeden morgen neu gestartet werden (für einige Sek. vom Strom getrennt werden) damit anschließend wieder eine Internetverbindung besteht.

 

Das war bisher an jedem Tag seitdem der Anschluss durch den Techniker erfolgte. Die Störungshotline konnte mir hier leider nicht weiterhelfen und hat mir einen Hardwaretausch oder Upgrade auf die Fritzbox gegen einmalig 29,99 EUR und Monatlich 4,99 EUR Aufpreis angeboten. Das Upgrade habe ich abgelehnt, da ich der Meinung bin, dass die Verbindung auch mit der Vodafone Station ohne ständigen Neustart gewährleistet sein muss.

 

Ich konnte eventuell folgendes Hilfreiche feststellen:

- Der Docsis Status in der Vodafone Station steht morgens trotz Probleme auf Docsis Online

- 2 Uploadkanäle werden als Fehlerhaft gekennzeichnet (in den Pegeln).

 

Eine Liste der Pegel im Anhang.

Im Ereignisprotokoll konnte ich noch folgendes lesen (war aber schon Stunden nach den morgendlichen Ausfall):

 

11/09/2022 11:30:43 DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=f8:8b:37:55:94:da:c0:d6:82:ca:66:b4:08:00:45:00:00:34 src=143.244.52.28 DST=95.90.120.14 LEN=52 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=117 ID=55889 DF PROTO=TCP SPT=10876 DPT=3629 WINDOW=64240 RES=0x00 CWR ECE SYN URGP=0 Firewall
 
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar. Ich befinde mich noch in der Widerrufsfrist und möchte einen Widerruf eigentlich vermeiden.
 
Vielen Dank bereits im voraus.
 
Nachtrag: Nachdem der Router morgens neu gestartet wurde, sind im Tagesverlauf die Upload/Downloadgeschwindigkeit Vertragsgemäß in Ordnung (100/10).
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach einen Screen von allen Pegeln! 32 up 4 down!

 

 

 

Der glubb is a Depp

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