Wie kann man eine Störung melden?
frs24
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht das nur telefonisch?

Telefonisch kommt man nämlich aktuell überhaupt nicht durch.

Vor 5 Tagen habe ich den Tarif gewechselt (Cable Max 1000 + neuen Router) und seit dem Zeitpunkt nur noch Störungen. Ständig hat mein eigener Router (Fritzbox 6690)  keinen Zugriff auf das Internet (und damit auch keinTelefon). Alle Versuche das Problem selbst zu beheben sind gescheitert. Neustart des Routers bringt nichts. Zwischendurch bin ich dann plötzlich mal wieder online (und dann problemlos mit 600-1000 MBit) aber nie länger als ein paar Stunden. Manchmal schafft man es nach 45-60 Minuten Warteschleife den Service zu erreichen. Zuletzt bin ich nach 90 Minuten aus der Warteschleife geflogen und aktuell blockt man mich gleich zu Beginn ab (--> versuchen Sie es später noch einmal). Jetzt bin ich schon wieder 24 Stunden offline.

Das kann doch nicht wahr sein; man muss doch irgendwie seine Störung melden können!

Vor dem Tarifwechsel hatte ich jahrelang keine nennenswerte Störungen und jetzt nur noch Probleme.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @frs24,

 

hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet? Darüber geht das auch 😉

 

LG Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!