Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Kabel Internet trotz Reset des Routers nur 90 % des gebuchten Durchsatzes Habe schon einen neuen Router gekauft und meine Alexa reklamiert .So darf das eigentllich nicht weitergehen mit dem Kabelanschluss-
Mein Kabelmodem zeigt sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" an :(Das ist der Counter für ca. 20h nach einem wiederholten Neuboot des Kabelmodems.)Das seid ca. 1 Woche (20.10.22), was mit der Neuvergabe der TV Kanäle durch Vodafone korreliert.Gibt e...
Rufnummer Registrierung nicht möglichHallo, am 27.10 wurde ich von Vodafone telefonisch kontaktiert, nachdem ich dann diverse Probleme mit meinem Anschluss geschildert hatte, machte man einen Termin für den 28.10 mit einem Techniker. Ich war begeiste...
Ich kann praktisch nicht mehr arbeiten. Internet sehr langsam, ständige Verbindungsprobleme.Ich bitte um Hilfe.Screenshots hänge ich an. Bundesland: Bayern, PLZ 86415Vertrag: Red Business Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6591 Cable, Leihge...
Servus zusammen, Seit dem Wechsel von Unitymedia's Connect Box zu Vodafone Box funktioniert unser Telefon nicht mehr (auf Steckplatz 1, mit Adapter) sowie ständige Verbindungsabbrüche/hohe Latenz beim Internet. Online Spielen macht zur Zeit absolut...
Hi Vodafone! (Mein Deutsch ist nicht so gut, so es tut mir leid :)) mein Kunden-Nr. ist xxxxxxx In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-Pfalz, TrierWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Voda...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85748Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station / tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ger...
Guten Tag, am 03.09.2022 habe ich erstmals festgestellt, dass Bundesliga HD6 nicht sichtbar ist. Angezeigt wird: verschlüsselt kann nicht decodiert werden. Alles andere ist vorhanden, trotzdem Modul gezogen, HD6 nicht vorhanden! (Kabel, UM 02 Karte m...
Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme mit meiner Leitung.Der Upload bricht für einige Sekunden oder sogar Minuten weg.Ich habe schon mehrfach versucht. Die Hotline anzurufen, jedes Mal heißt es das die Wartezeit über 45 Minuten beträgt, ich aber...
Hallo zusammen, mein Internet macht seit Anfang der Woche Probleme.Als erstes ist es mir in Onlinespielen aufgefallen. Sehr hohe Pingschwankungen (Lags).Teilweise war auch das komplette Internet weg und ich wurde vom Gameserver getrennt und habe dafü...