Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, seit etwa 4-5 Tagen habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Onlinen spielen ist z.B absolut nicht mehr möglich. Der Ping springt dauerhaft zwischen 100-1000, der Packet Loss geht auch extrem hoch. Am Download / Upload ist mir nur sporad...
Hallo, meine Mutter hat seit Freitag Abend aufgrund eines Blitzschlags und der daraus resultierenden Schäden (unterirdische Kabeldefekte) kein Internet. Vodafone bzw. die Firma Solutions 30 GmbH bemüht sich seit Montag um die Behebung des Problems, ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW 68766Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Router nicht aktiviert, kein Telefon und InternetWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ...
Hallo, heute wurden laut Email Servicearbeiten durchgeführt. Dabei kam es heute Mittag zu einem ca. 2 Stunden langen Internetausfall. Seit diesem Ausfall funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Alle paar Minuten reißt die Verbindung offenbar f...
Hallo Ich habe das Problem, dass die gelben Gigabit LAN Ports der Fritzbox nur sehr langsamen Durchsatz liefern. Laptop an LAN 1 - 2,5 GBit angeschlossen ergibt der Vodafone Speedtest immer um di 800 Mbit/s (Gebucht 1000 MBit)Laptop direkt an LAN 2-5...
Hallo liebe Community,Wir haben seit geraumer Zeitimmer wieder Bild und Tonaussetzer auf RTL und SAT1. Und mittlerweile so schlimm das wir das kaum noch sehen können. An dem Kabeldeutschland Router wurden uns Signalwerte von knapp 50db und sehr schwa...
Liebe Community,leider hat man bei Vodafone als Businesskunde keinerlei Möglichkeiten irgendwie Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Seit Januar hab ich hier extreme Probleme (CableMax) was den Upload angeht (teilweise war der Upload unter 2-3Mbits)...
Guten Abend,leider muss ich hier wieder mein Problem schildern. Der Ping ist vor allem gegen Abend viel zu hoch, zudem reihenweise Paketverlust. Nach dem letzten Beitrag vor einigen Monaten hatte sich dann jemand telefonisch gemeldet. Die Person wuss...
Der Router ist ein FRITZ!Box Cable 6591 Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten Moni (MOD)
Habe alles was ich selbst machen konnte versucht ( Router Neustart, Router reset, Kabel raus und wieder rein, ausgemacht und wieder ein, Hotline hilft auch nicht weiter und dafür habe ich auch keinen nerv mehr.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |