abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Connect box reset personalisieren?
isa108
Daten-Fan
Daten-Fan

Hej, ich habe noch eine Unity-Media Connect Box und weil Vodafone behauptete, es gäbe keine Störung (was dann aber doch der Fall war, wie ich erst 12 Std. später erfuhr) habe ich ein Reset meiner Connect Box gemacht. Jetzt ist das Wifi offen und ich muss es wieder personalisieren. Die frühere IP Adresse von Unity-Media 192.168.0.1 ist nicht mehr aufrufbar. Von seiten Vodafones wird mir ständig nahegelegt, doch mein "sehr altes Gerät" sowieso zu ersetzen und ein neues zu kaufen. Was soll das? Es funktioniert einwandfrei, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die Konfiguration. Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nutze mal oben die Suche , da findest du sehr schnell wie du wieder auf deine Box kommst!

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Kein-Zugriff-auf-Connect-Box-mehr-Browserfenster-bleibt-lee...

 

Der glubb is a Depp

Was meinst du mit "oben"? Wenn ich auf deinen Link tippe erscheint eine Aufforderung zum Resetten, aber das habe ich ja getan. Problem ist: die Seite des Routers ist nicht aufrufbar (ursprünglich mal 192.168.100.1) ist.

oben hier im Forum gibts ne Fette Zeile, finde die Lösung!

 

 

Der glubb is a Depp