abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung durch Bauarbeiten-Kabel beschädigt
AndiBa1202
Daten-Fan
Daten-Fan

Durch Bauarbeiten in 97947, wurde ein Kabel durchtrennt. Dies liegt im öffentlichen Bereich. Sowohl die Baufirma als auch die Stadtverwaltung haben den Schaden gemeldet. Ich habe es mehrmals zusätzlich per Hotline versuchen wollen, aber erfolglos.

Das Problem besteht seit Montag und es ist bisher nichts passiert. Es war bisher niemand vor Ort um das Kabel zu reparieren.

Ich hoffe auf diesem Weg wird sich der Sache angenommen, um zeitnah eine Lösung zu finden

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum wird nichts passieren - weil hier kein Einzelsupport mehr stattfindet, sondern es ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

 

Davon abgesehen kann es gerade auf öffentlichem Grund auch mal etwas länger dauern, bis die notwendigen Genehmigungen für die Tiefbauarbeiten vorliegen -- da steigt auch niemand in eine unabgesicherte Baugrube...

 

Du wirst dich also noch einige Zeit gedulden müssen und kannst deinen Schaden dann beim Verursacher bzw. seiner Betriebshaftpflicht geltend machen.