Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 09:19
Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.
Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind angeblich immer alle Leitungen voll. Man hat nur einen Computer dran und der wirft einen immer aus der Warteschleife.
Euer Chat-Bot und Netz-Assistent sind übrigens auch nutzlos.
Echt traurig, was Ihr an Service bietet.. Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter. Mal sehen, ob es dort besser ist.
am 13.11.2022 10:05
so und wie solln wir dir jetzt helfen, wir schaun erst mal in die Glaskugel und dann ....
Hier ist ein Kunden helfen Kunden forum, hier musste schon paar Infos da lassen, gehts beim Nachbar, hat der Verstärker Strom, geht TV, wie sind die Signalpegel ,fragen über fragen!