Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gibt es aktuell eine Störung in Bönen?Kein TV, kein Internet und kein Telefon.Connect Box blinkt.Alles schon ausprobiert und Problem ist noch vorhanden.Laut Störungskarte kein Problem, laut Chat schon.
Guten Abend, Seit dem ihr das Kabel Netz von unitymedia habt ist es das schlimmste was es gibt.Seit 10 Minuten läuft kein TV mehr.Das ist doch nicht wahr? Alle in meiner Stadt haben kein Signal.Soll fas ein Witz sein?Mit sowas macht ihr euch keine F...
Eigentlich besteht das Problem schon seit letztem Winter. Der Router verliert die Kopplung, manchmal für Stunden oder sogar für Tage.In etwa Ende März/Anfang April habe ich mich dann mal bei mir auf Fehlersuche begeben. Ich bin fündig geworden: Im Ro...
Hello,I recently switched to cablemax 1000 mb per second, but still my internet is very slow. Sometime it is around 50mbps or maximum 300mbps. Could you please help in resolving the issue. details as below, In which state do you live? Please also sen...
Hallo liebe Community, vielleicht könnte sich ein Mod mal meinen Kabelanschluss ansehen zwecks meines Anliegens (s. unten). PN mit Kundendaten ist schon vorbereitet In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? Unitymed...
Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr. Wir benötigen bitte eine neue. Edit: @pbecker Beitrag ins richtige Board geschoben.
Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine unbrauchbare Internet-Verbindung. Im Durchschnitt 25% Packet Loss, alle 30 Sekunden ab dem zweiten Hop. Das macht Video-Telefonie und Homeoffice unmöglich. An der Hotline bot man mir einen Router-Tausch an. Mac...
Hallo zusammen, ich bin neu bei Vodafone und anfangs lief es ganz gut. Doch jetzt habe ich täglich Verbindungsabbrüche. Diese stellen sich wie folgt dar.Ich bin in einem Voice Client und von jetzt auf gleich höre ich niemanden mehr. Webseiten lassen ...
Hallo zusammen, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Leitung. (Seit September 2021). Damals, wie wahrscheinlich auch heute, lag es an einer Gebietsauslastung die den Upload so massiv runterfahren lassen hat, das extremer Paketloss...
Fast alle Websites werden beim ersten Mal nicht geladen. Nachdem ich sie 5-10 Mal aktualisiert habe, funktionieren sie. Während sie nicht geladen werden, kann ich sie zwar anpingen, aber weder in einem Browser noch über CURL laden. Wir verwenden kein...