Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 86356 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)eazy 20 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station mit WLAN (Arris) Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Moin zusammen,Hofe meine Farge ist hier richtig angebracht.Wir haben Cablemax 1000 in Benutzung.nach dem Speddtest von Vodafone haben wir festgestellt, dass unsere PCs unterschiedliche Werte haben.Die PCs sind soweit gleich, bis auf die CPU und das B...
Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Ping Probleme aber NUR bei Gaming Servern (egal welches Spiel). Normaler Ping beim Spielen liegt so bei 18-30. Seit einigen Tagen steht er bei 50 und springt immer wieder sehr hoch über 100. Wenn ich Speedtest's...
Hallo zusammen,mein Problem besteht seit einigen Monaten und ich habe schon etliche Male mit dem technischen Support von Vodafone telefoniert und hatte Techniker vor Ort... Nichts konnte das Problem beheben. Laut dem Techniker sind in der Messung des...
Hello, I made a new Vodafone CableMax connection before 2 weeks and still can't connect to internet.I have technical knowledge and I tried all the troubleshooting methods provided by Vodafone and the line is still not active.I have the Vodafone Route...
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Router (Wifi 6 Station) sowie die Giga TV Cable Box angeschlossen. Beides aufgrund eines Tarifwechsels erhalten. Laut vorheriger Rückmeldung über den Kundenservice auf Twitter sollte die Hardware aktiviert sein s...
Hallo,wir haben regelmäßig seit nun wirklich über Monate massive Geschwindigkeitsprobleme.Wir waren sehr geduldig. Sehr lange. Aber nun ist der Punkt gekommen an dem ich das ganze gerneendlich gelöst haben möchte.Welche Daten werden hier benötigt dam...
Hallo, seit einer Woche werde ich 4-5 mal aus dem Netz geworfen. Hier meine Werte der Fritz Box. Woran kanns liegen? Ist die 6490 defekt? HAbe einen Screenshot mit den Kabelinformationen angehängt, sind die vielen korrigierbare Fehler & nicht korrigi...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe ein leidiges Thema und zwar hab ich anhaltene Probleme mit dem Kabel Internet. Teilweise haben wir über 1-2 Stunden kein Internet, aber teilweise nur 5 Minuten über eine S...
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche treten wieder sehr hohe Pingschwankungen und Paketverluste bei mir auf, genau wie letztes Jahr (siehe Thread vom letzten Jahr). Nur dieses Mal pendelt sich der Ping oft bei 200ms ein, was bei homeoffice Pflicht s...