Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, as with dozens of posts in this community, I received my Vodafone station 3 days ago and after installing it, the red light won't stop blinking. I already rebooted the router, checked the cable etc. as per the guide on the support page but the i...
Hello, My initial installation of Internet connection was not successful. I tried everything in the troubleshooting guide. Account number: xxx Date of birth: 08/05/1984 I cannot speak or understand German so I was not able to communicate with the cus...
Hallo Zusammen,wir haben, wie in einigen Beiträgen bereits beschrieben, das o.a. Problem und zwar alle 15 Minuten. Bedeutet, dass ein halbwegs vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich ist.Ursache ist ein defektes Kabel von unserem Haus zum Verteilerk...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85386Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafonestationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Andauernde Verbindungsa...
Hallo,wenn ich von meinem Notebook mit Forticlient eine VPN-Verbindung (SSL-VPN) zu meinem Arbeitgeber aufbaue, sinkt die Bandbreite von über 800 Mbit/s auf teilweise unter 1 Mbit/s aber nie über 8 Mbit/s.Beispielsweise Telkos in Teams sind damit une...
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich abermals zwischen 19-23 Uhr massiven Packetverlust, was das Streamen und zocken (damit verdiene ich Geld) unmöglich macht. Dasselbe Probleme bestand vor einem Jahr schonmal, damals ist jemand gekommen und hat ...
Hallo zusammen,ich versuche es mal wieder und hoffe auf Hilfe. Seit Jahren habe ich extrem langsames Internet. Ich hatte schon so viele Techniker Besuche dass ich sie nicht mehr zählen kann. Jedes mal wird der Router getauscht das wars. Einmal wurde ...
Haben heute den neuen Router von Vodafone zugeschickt bekommen, hatten davor den von Unitymedia. Router angeschlossen, nebenbei lief pro7 HD über die Horizon Box auf dem Fernseher. Nach paar Minuten hatte wir auch schon wieder internet aber zeitgleic...
Hallo Vodafone-Team,ich würde euch gerne darum bitten, bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VF ein Firmware-Update durchzuführen. Ich habe dauerhaft das Problem, dass ich über WLAN nicht in diverse Apps komme. Über Mobile Daten funktioniert all...
Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon durchgehend Probleme beim zocken. Nur am laggen, rubberbanding, Highping, alles was man so haben kann. Die Geschwindigkeit an sich ist fast immer im akzeptablen Bereich wenn ich einen Speedtest durchführe (600-9...