Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! The dreaded blinking red light

Hi, as with dozens of posts in this community, I received my Vodafone station 3 days ago and after installing it, the red light won't stop blinking.  I already rebooted the router, checked the cable etc. as per the guide on the support page but the i...

Internet on the "Router" keeps blinking Red

Hello, My initial installation of Internet connection was not successful. I tried everything in the troubleshooting guide. Account number: xxx Date of birth: 08/05/1984 I cannot speak or understand German so I was not able to communicate with the cus...

PavanK von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 Kabel-Internet-Synchronisierung (Training)

Hallo Zusammen,wir haben, wie in einigen Beiträgen bereits beschrieben, das o.a. Problem und zwar alle 15 Minuten. Bedeutet, dass ein halbwegs vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich ist.Ursache ist ein defektes Kabel von unserem Haus zum Verteilerk...

Olle67 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel seit Februar

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85386Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafonestationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Andauernde Verbindungsa...

Doxo von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo zusammen,ich versuche es mal wieder und hoffe auf Hilfe. Seit Jahren habe ich extrem langsames Internet. Ich hatte schon so viele Techniker Besuche dass ich sie nicht mehr zählen kann. Jedes mal wird der Router getauscht das wars. Einmal wurde ...

Speedtest.jpg Fritzbox 1.jpg Fritzbox 2.jpg Fritzbox 3.jpg
domi1992 von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update Station CGA6444VF

Hallo Vodafone-Team,ich würde euch gerne darum bitten, bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VF ein Firmware-Update durchzuführen. Ich habe dauerhaft das Problem, dass ich über WLAN nicht in diverse Apps komme. Über Mobile Daten funktioniert all...

Käffhin von Smart-Analyzer
  • 3507 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit fast zwei Wochen Lags/Spikes/Packetloss ohne Ende

Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon durchgehend Probleme beim zocken. Nur am laggen, rubberbanding, Highping, alles was man so haben kann. Die Geschwindigkeit an sich ist fast immer im akzeptablen Bereich wenn ich einen Speedtest durchführe (600-9...

packetloss.png FireShot Capture 001 - DOCSIS Status - 192.168.0.1.png speed.png
MrRea von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes