Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 19:51
Hallo habe seit Wochen Uploadeinbrüche. Downloadrate ist auch sehr instabil. Cloud Nutzung bei der Uploadrate unmöglich. Habe alles versucht Kabel alle untersucht. Fritzbox neu konfiguriert usw. Ändert nichts an der der Situation. Es schein ein Rückwegstörer zu sein weil irgenwann Abends funktioniert es wieder das hält dann an bis zum frühen Mittag. Habe das über mehrere Tage gemessen aber im Moment ist kein Muster zu sehen. Bin nicht bereit das noch lange mit zumachen. Mache meine Backups auch in die Cloud aber mit der Uploadrate keine Chance. Bei der Vodafone Störungsstelle ist seit Tagen kein durch kommen. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht für solche Fälle dann drucke ich alle Protokolle aus und bitte um Abstellung der Störung oder Vodafone stellt mich auf DSL um. Ich meine die Fehler häufen sich erst seit der Umstellung auf 1000 MBit kann mich aber auch täuschen. Hat jemand ein Tipp für mich?
am 12.11.2022 19:31
Deine US-Signalwerte sind so weit in Ordnung. Da kannst du es nur mal per Facebook oder Twitter probieren, dass sich jemand deine Leitung näher anschaut, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt