Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit tagen kann mich nicht mehr rockstar launcher nicht einlogen auch nicht kann auf die socialclub internet seite vom rockstar. Ich habe mehrere beiträge gelesen soll angeblich problem bei rockstar sein aber wie ist es möglich heute auf morge...
Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab. Unternehmen Sie doch endlich mal was.
Hallo, jetzt versuche ich es mal über diesen Weg, über die Hotline lässt sich leider seit Monaten kein Ergebnis erzielen Seit März gibt es ständig Abrisse des Netzwerkes. Internet ist dann sehr gestört bis ganz weg, dto. Fernsehempfang, Telefon geh...
Hello, I am a new customer for Vodafone cable Max 1000 with vodafone Station router. Received the router yesterday and connected it. I also activated my account. But the 'Internet' Led is in Red and flashing continously. Tried power reset on the rout...
Hallo,ich habe derzeit ein Problem mit Router.Alle Lampe meiner Vodafone Station blinkt schnell und ständig. Auf einen Werkreset reagiert die Station überhaupt nicht. Ich habe versucht, den Router für einen Tag auszuschalten hat ebenfalls nichts geho...
Ich bin sehr entäuscht vom Service von Vodafone. Bislang habe ich über 10 Kontakte benötigt, bis VODAFone endlich mal eingesehen hat, das eine Störung größerem Ausmaß vorliegt. Nun sitze ich/wir seit dem 7.7 ohne Internt, Telefon und TV und warte/n d...
Hallo zusammen,da die Vodafone Station auf dauer für mich keine Lösung ist, habe ich nun auf eine FritzBox umgestellt. Mit meiner VodafoneStation hatte ich letztes Jahr massive Packetloss, das wurde dann, dank diesem Forum von irgendeinem genialen Te...
Hallo, letzte Woche habei ch meine Tarif von Kabel 100 auf Cablemax 1000 gewechselt und am Dienstag habe ich neue Fritz!Box 6660 Cable verbunden und leider erreiche ich NIE 1000mbit download, upload liegt zwischen 1-2 mbit... Ich habe alle eure "Gui...
Seit gestern habe ich an meinem Anschluss kein TV Signal mehr über Kabel.Das Internet läuft ebenfalls über Kabel und war von gestern Vormittag bis heute Nachmittag ebenfalls ausgefallen. Mehrere Resets des Routers (auch 1x des Verstärkers im Keller) ...
Hey liebes Forum, Aus Frustration mit der Hotline und Technikern melde ich mich hier, um eine (temporäre) Lösung zu finden. Kurzfassung: kann ich irgendwie einen Internetstick oder einen Gigacube als temporären Ersatz für meinen kaputten Kabelanschlu...