Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload gestört. Ich komme nur auf 1-2 Mbps Upload.Der Download Speed hat keine Einschrännkungen. Durch eine Analyse ist mir aufgefallen, dass alle Upload Kanäle auf 16QAM zurück gefallen sind, ob der 3.1 Upl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 93090Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tri...
Moin zusammen, seit gestern Abend ca. 19:00 Uhr verbindet sich die FritzBox nicht mehr mit dem Vodafone-Netz, nachdem es im Tagesverlauf immer wieder zu Ausfällen gekommen ist. Laut Hotline handelt es sich um eine Großraumstörung, welche ich allerdi...
Hallo Vodafone-Team,,nach erneuten Problemen, die über einen Monat angedauert haben und sich auf schwankende Internetgeschwindigkeit im Down-/Upload, wobei der Upload das Hauptproblem ist (Max. 55%) und damit zunehmend Abbrüche oder Qualitätseinbuse...
Seit einigen Tagen funktionieren viele Apps auf dem Smartphone nicht mehr über das Kabelgebundene WLAN. Bei Wechsel ins Mobilfunknetz funktioniert wieder alles normal. Mehrere Neustarts und Überprüfen der Einstellungen hat nichts gebracht. Hat Jemand...
Hallo liebe Vodafone-Community. ich würde gerne wissen wie ich meinen Ping verbessern kann, gibt es da Möglichkeiten oder Ideen?Mein Anschluss (1000Mbit/s) soll hauptsächlich dazu genutzt werden Online Spiele zu spielen.Aber bei einem durchschnittlic...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Nur 50% der Downloadgeschwindigkeit : 50Mbit...
Seit ein paar Tagen habe ich ständig extreme ping schwankungen. Download und Upload scheinen in Ordnung zu sein. Wie ich hier im forum sehe scheint dieses problem weit verbreitet zu sein, weswegen ich mir das posten etlicher test mal erspare. Würde m...
Guten tag, Wir haben seit 3 Tagen Probleme mit unserem Internet über Kabel. In unserem Gebiet ist keine Störung bekannt. Gestern haben wir das dann an Vodafone gemeldet, woraufhin sie heute Nacht geschrieben haben, dass das Modem wieder online ist. ...
Hallo,ich habe seit Monaten das gleiche Problem. Laut Vodafone und Messung direkt am Gerät kommen die gebuchten 400mbit an aber über WLAN dauerhaft nur ca 80. alles probiert meiner Meinung nach. Auch der Anschluss eines weiteren Repeater veränderte n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |