Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone 1000 Upload Störung

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload gestört. Ich komme nur auf 1-2 Mbps Upload.Der Download Speed hat keine Einschrännkungen. Durch eine Analyse ist mir aufgefallen, dass alle Upload Kanäle auf 16QAM zurück gefallen sind, ob der 3.1 Upl...

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.07.13.png Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.09.03.png Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.09.14.png

Seit Monaten zu wenig Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 93090Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tri...

image.png image.png image.png
andi255555 von Netzwerkforscher
  • 2852 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Störung 68229 Mannheim

Moin zusammen,  seit gestern Abend ca. 19:00 Uhr verbindet sich die FritzBox nicht mehr mit dem Vodafone-Netz, nachdem es im Tagesverlauf immer wieder zu Ausfällen gekommen ist. Laut Hotline handelt es sich um eine Großraumstörung, welche ich allerdi...

Nur ca. 50% Upload

Hallo Vodafone-Team,,nach erneuten Problemen, die über einen Monat angedauert haben und sich auf schwankende Internetgeschwindigkeit im Down-/Upload, wobei der Upload das Hauptproblem ist (Max. 55%) und damit  zunehmend Abbrüche oder Qualitätseinbuse...

M4NU100 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden über WLAN nicht

Seit einigen Tagen funktionieren viele Apps auf dem Smartphone nicht mehr über das Kabelgebundene WLAN. Bei Wechsel ins Mobilfunknetz funktioniert wieder alles normal. Mehrere Neustarts und Überprüfen der Einstellungen hat nichts gebracht. Hat Jemand...

Schlechte Ping- Wie kann ich diese verbessern?

Hallo liebe Vodafone-Community. ich würde gerne wissen wie ich meinen Ping verbessern kann, gibt es da Möglichkeiten oder Ideen?Mein Anschluss (1000Mbit/s) soll hauptsächlich dazu genutzt werden Online Spiele zu spielen.Aber bei einem durchschnittlic...

Mozkito von Netzwerkforscher
  • 2922 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping - Online-Gaming nicht möglich!

Seit ein paar Tagen habe ich ständig extreme ping schwankungen. Download und Upload scheinen in Ordnung zu sein. Wie ich hier im forum sehe scheint dieses problem weit verbreitet zu sein, weswegen ich mir das posten etlicher test mal erspare. Würde m...

Daroha von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel upload

Guten tag,  Wir haben seit 3 Tagen Probleme mit unserem Internet über Kabel. In unserem Gebiet ist keine Störung bekannt. Gestern haben wir das dann an Vodafone gemeldet, woraufhin sie heute Nacht geschrieben haben, dass das Modem wieder online ist. ...

Steffi410 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes