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am 12.11.2022 01:00 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2022 09:09 von MasterScorpion
Seit dem 28.10. Ausfall Kabel (ehemals Unitymedia - Internet u. Telefon) in Siegen.
Lt. Kundenservice ein flächendeckender Ausfall.
Habe heute die örtliche Presse informiert, die hat dann die Pressestelle von Vodafone kontaktiert, deren Aussage war dann, es liegt keine Störung vor.
Entweder lügt der Kundenservice oder die Pressestelle.
In jedem Fall ist der Kundenservice nach teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife eine totale Katastrophe.
Keine Hilfe, keinen Fall aufgenommen, totales Desinteresse das Problem im Sinne des Kunden zu lösen.
am 12.11.2022 09:09
am 12.11.2022 11:31
Bei uns sich so, sind jetzt bei Tag 9 ohne TV, VF stellt sich dumm und tot.
2x Hotline erreicht, 2x keine Hilfe bekommen und auch keine Begründung, was genau das Problem ist.
Habe ein Ticket bekommen und seitdem ist nichts passiert.