1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel (Internet+Telefon) seit 28.10 in Siegen
ChristofXX
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 28.10. Ausfall Kabel (ehemals Unitymedia - Internet u. Telefon) in Siegen.

 

Lt. Kundenservice ein flächendeckender Ausfall.

Habe heute die örtliche Presse informiert, die hat dann die Pressestelle von Vodafone kontaktiert, deren Aussage war dann, es liegt keine Störung vor.

 

Entweder lügt der Kundenservice oder die Pressestelle.

 

In jedem Fall ist der Kundenservice nach teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife eine totale Katastrophe.

Keine Hilfe, keinen Fall aufgenommen, totales Desinteresse das Problem im Sinne des Kunden zu lösen.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hat man den flächendeckenden Ausfall begründet? 

Formatierung angepasst.

Bibi2406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns sich so,  sind jetzt bei Tag 9 ohne TV, VF stellt sich dumm und tot.

 

2x Hotline erreicht, 2x keine Hilfe bekommen und auch keine Begründung,  was genau das Problem ist.  

 

Habe ein Ticket bekommen und seitdem ist nichts passiert.