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Lösung
am 11.11.2022 21:15
Hallo,
Seid letzter Woche gab es wohl eine Störung in meiner Straße. Jedenfalls war ein Techniker von Vodafone mehrmals im Haus (Aussage: Es gebe eine Rückkanalstörung und er müsste das finden). Vorher lief alles sowohl bei mir als auch bei den anderen Bewohnern im Haus wunderbar. Ich wurde an dieses Störungsticket mit drangehängt und bekam somit auch eine SMS mit der Ticket Nummer.
Vor 2 Tagen war der Techniker zuletzt da. Seit dem Tag geht mein Kabelmodem und auch das von anderen nicht mehr. Zeitweise ging auch kein TV.
Bei der Hotline hieß es erst, ich muss das Vodafone Kabel Modem erst anschließen und nochmal probieren (hatte vorher eine eigene Fritzbox dran).
Hab ich dann getan, trotzdem geht es nicht.
Leider gibt es auch keine Info was mit der Techniker vorher gemacht hat.
Wie bekomm ich meinen Anschluss wieder zum laufen?
Fast eine Woche kein funktionsfähiges Internet ist ziemlich ärgerlich
am 11.11.2022 21:20
um den Rückwegstörer einzugrenzen bei 1000 Modems im Segment, kann es schon sein das die mal jemand abklemmen, aber nicht so lange, melde wieder eine Störung!