Störung Kabel-Netz
Lena24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.
Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speedtest war erfolgreich, das Problem wurde an die Techniker weitergegeben, es wurde kein Problem gefunden, der Vorfall wurde geschlossen, mein Problem besteht weiterhin.

Folgendes wurde von mir durchgeführt:
- Neustart Router

- Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellung
- richtige Platzierung

- Verbindung mit dem Lan-Kabel -> ebenfalls Störungen

Ich benötige die Internetverbindung für meine Arbeit. Es ist also zwingend notwendig, dass meine Verbindung bei Meetings usw. stabil bleibt und ich nicht ständig diejenige bin, bei der das Bild einfriert oder ich nicht mehr zu hören bin. Die Internetverbindung zu meinem Fernseher ist auch eine Katastrophe. Teilweise ist es nicht möglich einen Film über diverse Streaminganbieter zu sehen, weil mal wieder keine Internetverbindung besteht. Ganz zu Schweigen, wenn ich mich mit meinem Smartphone über das Wlan verbinde. Nachrichten kommen verspätet an.
Nochmal: Es liegt hier eine Störung vor, die ich nun ENDLICH gelöst haben möchte. Soll ich Zahlungen einstellen, damit man mich nicht immer wieder weiterreicht und das Problem ignoriert wird?

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand helfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!