Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 10:47
Hallo,
mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.
Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des Internets angeblich höchstens 60min.
Pünktlich heute Nacht wurde die Verbindung unterbrochen und jetzt nach bald 11 Stunden funktioniert weder Internet noch TV, was solls das bitte?
Ein mehrmaliger Routerneustart (jaja auch mit allen Wartezeiten) hat nichts gebracht. Wir sind verdammt nochmal durch Homeoffice und Fernstudium auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Unsere Datenvolumen beim Mobilfunk sind auch endlich.
Wäre mal nett zu wissen wie lange dieser absolute Totalausfall noch andauern soll?!
Das ganze spielt sich in der PLZ 71549 ab und wir haben den CableMax 1000 Tarif mit einem Fritzbox Leihgerät
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2022 11:11
hier gibts keinen Support, Werksreset machen am Modem, und die Hotline nerven, mehr kann man nicht tun!
am 15.11.2022 11:11
hier gibts keinen Support, Werksreset machen am Modem, und die Hotline nerven, mehr kann man nicht tun!
am 15.11.2022 12:06
Danke, habs leider zu spät gesehen das der Support im Forum eingestellt wurde.
Thema kann zu
Grüße
Andreas