1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Upload Schwankungen und Ping Probleme
Woby98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Weil der Kundenservice nicht weiter weiß, frage ich mal hier nach.

Seit dem 19.11.24 kämpfe ich mit starken Internetproblemen. Tickets vom 23.11., 26.11. und 28.11. wurden einfach geschlossen.

Ich habe aktuell noch die 1000/Mbit-Leitung. Jeder Mitarbeiter sagt mir was anderes, angeblich eine regionale Störung, dann meinen Router, und dann sollte ein Techniker kommen. Das wurde storniert. Laut Aussage der Mitarbeiter ist das Problem von der Ferne zu beheben… Ich gehe stark davon aus, dass es eine Rückwegstörung ist. Ich habe eine Sonderkündigung schon eingereicht und hoffe, dass ich aus dem Vertrag so schnell wie möglich rauskomme. Das Internet ist so gut wie gar nicht benutzbar. Teilweise Uploads von 0,1–5,0. Ich hatte damals immer einen 50-Upload. Ping zwischen 100 und 5000 alles dabei. Ach ja, und Wartungsarbeiten gab es in dem Zeitraum schon 2x. Nächste Woche ist die 3te angesetzt. Woche 4 beginnt und keine Aussicht auf Besserung.

c37420d6448aecd7b3e05e3b2b8bd0d0.png

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer melde diesen, wenn Tickets immer wieder geschlossen werden liegt ein Masterticket da, dann werden alle anderen geschlossen!

Der glubb is a Depp

Ich habe das täglich gemeldet und auch gesagt, dass ich sehr sicher bin, dass es eine Rückwegstörung ist. Ich bin mal gespannt, was sich ab morgen tut. Angeblich soll mich ein Vorgesetzter von der Technik-Abteilung anrufen. Bin mal gespannt. Wie lange kann eine Rückwegstörung andauern? Ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt, Monate zu warten, da ich aus dem Homeoffice arbeite und mir schon 10 Tage deswegen Urlaub nehmen musste.