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am 04.11.2022 19:49
Ich schreibe es hier rein, auch wenn ich weiss, dass es nichts bringt.
Seit Monaten immer wieder Ausfall der gesamten Verbindung über Kabel. Kompletter Ausfall meist in den Abendstunden bis zum nächsten Morgen.
Fast täglich Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau dauert oft viel zu lange. Der Speedtest läuft dann erst gar nicht an, dann wieder mit voller Bandbbreite. Auf allen Endgeräten mit oder ohne WLAN das gleiche.
Seit ein paar Wochen auch mit Ankündigung von Störungen über den whatsapp-Bot.
Bis auf ein " Tut mir leid, unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung", beim Service nichts erreicht.
Ich bin Kabel-Internet Kunde schon seit Kabel-BW Zeiten, aber seit der Laden zu Vodafone gehört. gibt es für mich nur Probleme.
am 04.11.2022 20:46
Ich schließe mich dem an. Ich habe selbige Probleme, allerdings nur bei WLAN. LAN läuft. Im übrigen in diesem Moment auch
am 04.11.2022 21:35
Die Störung habt ihr schon gemeldet?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
05.11.2022 19:43 - bearbeitet 05.11.2022 19:44
Die Tage mit reduziertem bzw. gar kein Zugang zum Internet summieren sich mittlerweile im Monat auf 3-4 Kompletttage.
Dazu kann ich kein persönliches Störungsticket eröffnen, weil es dann heisst, für diese Region gibt es schon ein Ticket, doppelt geht nicht.
Ich möchte gerne ein Entschädigung oder Ersatz von vodafone, nur wie kann ich das nachweisen? Wenn erst gar keine Störmeldung angenommen wird.
am 17.11.2022 07:15
Hallo Freulein,
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
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Dort können wir Dir weiterhelfen und eine Gutschrift prüfen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana