Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 12:03
Wir hatten bis zum 29.10.2022 die 500er Leitung mit der Fritzbox, das Internet war ab Februar 2022 schon sehr langsam und es ging mit der Geschwindigkeit permanent Bergab, zwischendurch hatten wir an einigen Tagen dann mal wieder die Volle Leistung. Nachdem wir 4 Monate nicht hier waren, ging danach die Geschwindigkeit nach neustart sehr runter, mittlerweile haben wir den Vodafone CableMax 1000 und die Home Box und wir haben einen Download über Lan Verbindung zwischen 20...
Lt. technischem Kundendienst liegt es wohl an unseren Geräten.Aber da wir ja mal die volle Leistung hatten damals, kann das ja wohl kaum sein.
Wir haben die Originalkabel von Vodafone an den Router und unserer Internet/Telefondose angeschlossen, eine neue kompatible Netzwerkkarte eingebaut, keine Änderung, auch das WLAN ist super langsam, selbst wenn man nur 1 Gerät ausprobiert und alles andere aus ist.
Router Homebox CGA6444VF
Lan Verbindung
Speedchecks mehrere Tage zu unterschiedlichen Zeiten hintereinander zwischen 6 und 523 mbits
am 17.11.2022 07:39
Hallo APd,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht rund läuft. ![]()
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, schreib uns bitte am besten auf einem der folgenden Kanäle an.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Dort können wir Dir weiterhelfen, Deinen Anschluss und die Modemwerte prüfen und alles weitere veranlassen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana