Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet. Teleste DH5596 kaputt?

Moin,ich habe das standard Setup:HÜP862 -> Teleste DH5596 -> MMDose -> VF-KabelrouterDie Internet-LED am VF-Kabelrouter blinkt rotDas Kabel in der Strasse funktioniert generell (bei Nachbarn gefragt).Da ich beruflich auf das ..... habe ich mir die Sa...

Enra von Netzwerkforscher
  • 2905 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht - IPv6 nicht unterstützt

Ich kann auf meinem neuen Xiaomi Smartphone einige Apps nicht laden oder nur sehr sehr langsam. Zum Beispiel die Tagesschau App lädt kaum. Wie hier im Forum gelesen, sollte ich den IPv6 Test machen und auf der Seite steht IPv6 "not supported".    Ich...

sgthtk von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu Hohes Ping

Seit einige monaten ist mein ping extreme. Ich habe mehr male angerufen aber nichts ist gelost. Ich bin mit LAN kabel angeschlussen aber mein ping kann manchmal bis zu 500 ms gehen. Es ist auch regelmassig hoch (uber 100), and nur niedrig nach 24 uhr...

Fritzbox.JPG ping.JPG
Tim2022 von Digitalisierer
  • 1238 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 310 seit 3 Tagen auf Privat HD Sendern

Hallo, seit 3 Tagen Fehler 310 bei den Privat Sendern, trotz Rückrufversprechens seitens Vodafone hat natürlich keiner angerufen und wurde nicht behoben. Auch nach mehrmaligen Freischaltsignal. Kann mir hier irgend jemand helfen? Reciever ist der Sag...

KarlDrago von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss Gaming

Hallo liebe Vodafone Community,ich wohne in Berlin, 14169 und bin seit über einem halben Jahr Vodafone Neukunde.Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 CableIch habe super DL/UP's, damit bin ich sehr zufrieden, jedoch habe ich massive Packetlosses beim...

KarlPedram von Netzwerkforscher
  • 2315 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden Inhalte nicht via Smartphone

Liebes Support-Team, auf der Webseite finde ich keine Lösung dazu, TOBi ist ebenfalls keine Hilfe, jedoch wurde ich hier im Forum fündig.Seit wir den neuen Kabelrouter haben, laden die meisten Apps (u.a. zalando, instagram & co.) im WLAN (Vodafone Wi...

katall von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes