Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, das Internet und Telefon sind über die letzten Monate mehrmals ausgefallen. Die Mehrzahl der Ausfälle dauern ca. 10 Minuten, manche haben 30 Minuten gedauert. Danach stellte sich die Verbindung meist von selbst wieder her.Früher waren Internet...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Berlin 10249Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRI...
Hi - I have recently purcashed a cablemax 100 for my new apartment. Yesterday when i went to set it up, it didn't work and i am unable to connect to the internet. I have connected the FritzBox 6660 to every avaiblae outlet in the house and still d...
Hallo,heute ist der 31.05.22 und damit verstreicht heute zum zweiten Mal eine von Ihnen gesetzte Frist zur Fehlerbehebung.Sollte der Anschluss also morgen nicht einwandfrei laufen, so erwarte ich ohne mein Zutun morgen im Laufe des Tages - spätestens...
Moin allerseits, ich hatte am Montag, den 16.05 einen Komplettausfall meines Internets für ca. 24h und seitdem traten beim Zocken alle 3-5 Minuten Ping-Spikes bzw. Verbindungsabbrüche auf. Habe dann bei Vodafone angerufen, und weil mir kostenlos ein...
Hallo zusammen, wir sind aktuell leider komplett frustriert und genervt von Vodafone. Am 17.05. hat ein Bagger in der Einfahrt (Mietwohnung, 9 Parteien) das Erdkabel zerstört. Seitdem geht bei uns nichts. Besonders schön, wenn man im Home Office arbe...
Mittlerweile neuen Router und 4 sinnlose Telefonate. Ein Wahnsinn was dies Firma für einen Service an den Kunden bringt. Einfach nur frech.
Hallo Commuity, seit 3 Tagen habe ich auf meiner Fritzbox 6591 FW 7.29 (Eigengerät) eine extrem langsame Upload Geschwindigkeit und durchgehend 4x 16QAM im Upload der Fritzbox (siehe Screenshot Anhang). Mein Tarif ist der 1000er (1000 down/50up)....
Hallo,ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit meinem Fernsehbild. Das Fernsehbild bleibt ständig stehen, die Stimmen kommen abgehakt rüber und das Bild ist immer wieder verpixelt. Es war auch ein Techniker hier im Haus der bei unserem Nachbarn irg...
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich entschieden, welchem Teilnehmer man hilft und welche Beiträge tatenlos ignoriert werden? Das würde mich wirklich mal interessieren. Habe seit nunmehr 4 Wochen kein Internet und die Firma Vodafone mehrfach ...