Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 41199Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...
Hallo Vodafone, ich habe immer wieder (min 2 mal pro Woche ) Ausfälle beim Internet (und Fernsehen). Das ist sehr schlecht, da ich durchgehend im Homeoffice arbeite. Derzeit muss ich die Ausfallzeit nachholen, was für einen Vater zweier kleiner Kinde...
Why is it so hard to get a real person on the customer service hotline?Vodafone tech came to my building today to set up someone elses internet and disrupted mine for 2 hours. it still fades in and out. i'm working home office. you can't screww one ...
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass genau alle 6 Stunden alle Client-Geräte vom Router getrennt werden (sowohl mit WLAN als auch mit Ethernet verbunden).Vodafone-Routerprotokolle enthalten nur Wi-Fi-bezogene Informationen. Beispiel Logeintrag: Configura...
Bundesland, PLZ: Hessen, 63628Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6690 Cable (eigenes Gerät, ca. 6 Wochen alt) Verbindung zum Router per LAN-Kabel, WLAN (2,4 & 5Ghz), Mesh-Netzwerk (5Ghz) mit einer FRITZ!Box 7530. Problembeschreibung (s. E...
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung über Kabel: Getestet wurde direkt am Modem mit einem Rechner Bridge-Mode ONGepingt wurde der erste Knoten von Vodafon --> ip4d175cfd.dynamic.kabel-deutschland.de [77.23.92.253]Modem: V...
Liebe Community und liebe VF-Mitarbeiter, wir wissen leider nicht mehr weiter und wollen es nochmal über diesen Weg versuchen...seit Anfang August haben wir leider ununterbrochene Probleme mit unserem Internet-Anschluss. Das Modem startet mehrmals am...
Hallo zusammen, Hallo Vodafone-Team. ich habe seit heute das Problem, dass ich keine RockstarServices (rockstargames launcher , social club) mehr über mein Kabelinternet nutzen kann, sprich keine Verbindung zu denen bekommen. Sobald ich einen Hotspot...
Bundesland und PLZ: 76185Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (seit Aug 2022; davor 250Mbit/s im Altvertrag)Modem/Router: FritzBox 6660 Cable (Leihgerät)Fehler: Ping-Spikes bzw. starke Ping-Fluktuation + Package LossEndgerätverbindung: LAN CAT 7Beginn der...
Hallo,seit gestern haben wir das Cabel 1000. Das Gerät ist wie beschrieben angeschlossen worden und wir haben übberhaupt kein stabiles Internet. Alle paar Minuten werden wir aus dem WLAN geschmissen. Das ist bei Homeoffice leider eine absolute Katast...