Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit fast zwei Wochen Lags/Spikes/Packetloss ohne Ende

Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon durchgehend Probleme beim zocken. Nur am laggen, rubberbanding, Highping, alles was man so haben kann. Die Geschwindigkeit an sich ist fast immer im akzeptablen Bereich wenn ich einen Speedtest durchführe (600-9...

packetloss.png FireShot Capture 001 - DOCSIS Status - 192.168.0.1.png speed.png
MrRea von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche (LAN u. WLAN)

Hallo zusammen, ich kämpfe glaube ich mittlerweile seit über einem halben Jahr mit ständigen verbindungssabbrüchen und Ping "aussetzern" im LAN und WLAN zuhause.Wirklich bemerkbar sind die Probleme eigentlich nur beim Online Gaming und stellenweiße b...

MikeM95 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig Packet loss und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagen mich Packet Loss und teilweise komplette Verbindungsabbrüche. Die Packetverluste treten zu jeder Tages- und Nachtzeit auf. Meistens bewegen sie sich zwischen 1-10%, sind regelmäßig aber extrem hoch. Der Packet...

Felix30 von Netzwerkforscher
  • 4026 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 18.04.2022 (seit 3 Wochen)

Seit dem 18.04.2022 hatte unser Internet vom Kabelanschluss starke Störungen, sodass nur wenige Stunden am Tag Internet zur Verfügung stand. Deshalb schaute am 20.04.2022 ein Techniker vorbei und stellte fest, dass das schwache Signal bereits vom Hau...

jhabermann von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 9 Jahren

Seit 9 in Worten neun Jahren haben wir hier ein TV Bild, wie Sie es im Video sehen können. (nein, ich kann ja kein video hochladen, da ich dazu nicht berechtig bin) Es waren schon mehr als 30 Techniker hier, keiner hat den Fehler gefunden. Die Straße...

Diekm von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbare Internetverbindung seit einer Woche

Seit letzter Woche Montag (9. Mai, gegen Abend) liegt bei uns eine Störung des Internets vor, die dieses völlig unbenutzbar macht. Die Störung legte sich zwischenzeitlich von Dienstag auf Mittwoch für einige Stunden, in denen alles wieder völlig norm...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung - Docsis offline

Hallo zusammen,seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticke...

unnamed.png
lopps von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes