Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Große Lag-spikes den ganzen Tag über.

Hallo!Folgendes Problem : Alle 10 Sekundern (grob) habe ich einen riesigen Ping-spike (zwischen 120ms und 1500ms). Download speed und upload speed sind gut wie immer. Der Ping an sich ist auch stabil bis auf die riesigen spikes. Der Router wurde scho...

image.png image.png image.png image.png
CoreTaxxe von Netzwerkforscher
  • 1904 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp

Hallo, hier in Baden württemberg gab es ja vor ca 10 Tagen eine Störung über mehrere Tage bei Google.. Ipv6.Das ist mittlerweile wieder besser. Allerdings funktioniert what's app seit dem noch immer nicht richtig. Nachrichten vor allem Fotos gehen er...

Eisi65 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam

Seit Mitte Dezember wird meine gebuchte (Power-)Uploadgeschwindigkeit (12 Mb/s) nur noch selten bis gar nicht erreicht, oft sind es sogar weniger als 2 Mb/s die anliegen.PLZ: 53229   Der PC ist per Ethernetkabel verbunden, innerhalb des LANs werden p...

20220301-112018.png 20220301-112552.png
CobraFast von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Fehler, kein Telefon und Internet

Ich habe ständige Verbindungsabbrüche und das Telefon fällt auch ständig aus. Von Vodafone heißt es, ist alles in Ordnung. Es geht bereits seit mehreren Monaten so. Erst anrufen. Vodafone kann nichts finden. Dann kommt ein Techniker. Es sind aus sein...

CBSAW von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Minütliche Ping-Aussetze

Hallo zusammen, wir haben seit etwa 3-4 Monaten immer wieder Ping-Aussetzer. Streaming oder online spielen ist somit mehr oder weniger Sinnlos. In unserem Haus haben wir zwei Roter1x 4591 Fritzbox mit 1000Mbit1x ConnectBox 120Mbit Die ConnectBox ist ...

MarcelZ von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konstant Langsam und Abbrüche in der Verbindung (Nicht W-Lan)

Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? 100 Mbit statt 1,000 MbitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbun...

vodafonetest.JPG
Kalderon von Digitalisierer
  • 2383 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

English Help Please: No internet

Hello Can you please help in English. My internet is not connecting and when I tried to do a diagnostic on Vodafone website it said something like "return part disturbance" and that it would be restored on 8th Sep 2022 (today is 6th). The hotline is ...

Rajiv von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss fällt 8x täglich aus!

Hallo, ich habe das Problem, dass mein VF Hessen Kabelanschluss ca. 8x täglich die Verbindung trennt und danach DIREKT wieder aufbaut. Etliche male war schon ein Techniker hier, hat die Dose getauscht und den Verstärker umgestellt. Auch meine Fritzbo...

Marcel___ von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes