Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelverbindung unterbrochen

Guten Tag, am Samstag bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. Den Umzug hatte ich bereits im Vorfeld angemeldet und der Zugang wurde auch aktiviert. Nun habe ich aber seit dem Umzugstag keinen Internetzugang. Die Mitarbeiter der Servicehotline waren ...

Zimbel91 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte kurze Internetabbrüche

Bundesland / Postleitzahl: NRW, 52349Vertrag: Internet & Phone 50 CableModem / Router: Vodafone Station (Leihgerät)Verbindung: WLAN Fehler: Wiederholte Internetabbrüche, die meist nur 20 bis 30 Sekunden andauern. Das Problem tritt auf allen Endgeräte...

Speedtest.jpg Docsis Status.jpg
Simone_S von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zum Kabelanschluss am neuen Objekt prüfen

Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, vor einigen Monaten habe ich bei Vodafone angefragt, ob der Kabelanschluss ohne HÜP im Keller verwendbar ist oder große bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, laut Auskunft, wäre das kein Problem, Tec...

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation fehlgeschlagen ?

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eazy40 eigentlich zum 1.8.2022 abgeschlossen. Das Gerät kam zum 27.07. und in dem Willkommensschreiben von Vodafone stand auch das Aktivierungsdatum 27.07. Aber leider kann ich nur online Router-einstellungen  ( L...

Dito1 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes