Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen, dieser Post ist direkt an VODAFONE gerichet. Da man ja über die Homepage keinerlei Kontaktmöglichkeiten hat, sondern immer gleich auf ein Telefonat verwiesen wird, schreibe ich nun hier, um vielleicht hier ein Ergebnis zu bekommen...
Hallo zusammen, ich habe hier ein offenes Ticket: xxxxxx Das ist seit 16.08.2022 geöffnet. Am 17.08.2022 war auch ein Techniker da (für 3 Minuten). Laut seiner Aussage "muss der Tiefbautrupp ran und eine Muffe tauschen, weil von der Straße schon vi...
Hallo, mir werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern angezeigt. Ich habe einen Kabel Router (Connect Box) in Verbindung mit dem Panasonic KX-TGJ320G. In der Bedienungsanleitung steht, dass die CLIP Funktion ggfs. vom Telefondienstleister freige...
Guten Abend zusammen, am 29.07.2022 wurde unser neuer Anschluss geschaltet. Gleich zu Beginn war ein Techniker hier, der die Leitung neu eingepegelt hat, da der Anschluss das Netz gestört haben soll. Seitdem haben wir mehrmals täglich Verbindungsabb...
Hallo, seit dem 07.07.2022 habe ich nun meinen Router. Es kommen von den gebuchten 100 Mbit jedoch nur 1 Mbit an. Was soll ich mit so langsamem Internet nun anfangen und wie kann ich den Fehler nun beheben? Gruß
Hallo,ich habe nun seit mehren Tagen das Problem, dass sowohl beim Arbeiten aus dem HomeOffice, als auch beim Onlinespielen vermehrt Verbindungsprobleme auftreten oder aber eine sehr sehr langsame Geschwindigkeit erreicht wird. Die Werte, welche ich ...
Obwohl in den normalen Kanaelen keine Stoerung auftaucht, bekomme ich vom Netz-Assistenten fuer meinen Anschluss am suedlichen Stadtrand von Muenchen folgendes angezeigt:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut unslei...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 41199Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...
Hallo Vodafone, ich habe immer wieder (min 2 mal pro Woche ) Ausfälle beim Internet (und Fernsehen). Das ist sehr schlecht, da ich durchgehend im Homeoffice arbeite. Derzeit muss ich die Ausfallzeit nachholen, was für einen Vater zweier kleiner Kinde...
Why is it so hard to get a real person on the customer service hotline?Vodafone tech came to my building today to set up someone elses internet and disrupted mine for 2 hours. it still fades in and out. i'm working home office. you can't screww one ...