Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Seit Wochen immer wieder Internetausfälle (ca 10 min)

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein freundlicher Techniker der Vodafone helfen   Problem: die Internetverbindung wird mehrmals täglich für ca 10 Min verloren. Dieursache ist unbekannt, ein Austausch der Fritzbox hat keine Besserung herbeigef...

_Steve_ von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung nach massiver Störung

Hallo, ich war von der Großstörung im Oktober in der Region Hannover betroffen.Wir hatten kein Internet und Telefon.Arbeiten von zu Hause war über Tage nicht möglich.Störungsticket wurde aufgenommen. Soweit man denn bei den Kollegen durchkam .Bekomme...

Alex1083 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschchluss funktiert nicht

Ich habe Vodafone Internet mit neuem Vertrag bestellt. Ich habe das Modem erhalten und alle Installationsschritte durchgeführt. Die Internettaste ist immer noch rot und der Support ist nicht erreichbar. Hatte noch jemand das gleiche Problem?

TinaLV von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Telefon, TV Totalausfall

Hallo. Seit drei Tagen Totalausfall Internet, TV und Telefon. Baggerschaden am Kabel. Das Ganze wird ca. 2 Wochen dauern. Ich brauche ein Ersatz in Form z. B. eines "always on" Supports, also eines Ersatzrouter mit Sim. Wie komme ich da ran?Die Hotli...

Ocrambo von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit dem Upload und Ping

Hi,wir haben immer wieder Probleme mit dem Upload, auch der Ping ist sehr instabil. Wo kann ich denn eine Störung melden oder Hilfe bekommen, Tobi hat mich direkt abgewürgt. Hotline ist nicht erreichbar weil zu viel Aufkommen, wird einfach der Anruf ...

No Internet / Neglected / Subject to Discrimination

So a crazy story. I don't have internet for the past 4 days I lost 3 clients and over 2000 euros and it keeps rising. I lost my internet connection maybe 5 to 6 times this month. Each time it's gone for 2-3 days at least. When I call customer service...

Mc6 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN an Cable 6591(Leihgerät) mit Business Tarif

Moin, moin, also ich versuche mein Problem seit 3 Tagen mit Vodafone zuklären.Vorab ich habe ein Testszenario mit einem 1&1 Anschluß erfolgreich mit verschiedenen VPN CLients (software HDY/PC) zum laufen bekommen.Meine Vodafone (Kabel Deutschland) Um...

Andreas-N2 von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes