Internetausfall seit 4 Tagen!!
hahe15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin überrascht, seit 4 Tagen kein Internet und ich finde keine Möglichkeit mir helfen zu lassen.

Ich erreiche niemanden über die Hotline. War insgesamt schon über 6 Std in der Warteschleife. Die Rückruffunktion ist nett gedacht, nur blöd wenn Sie mich zurückrufen und sofort auflegen. Der Whatsapp-Kanal ist auch keine Hilfe, da sich kein Mitarbeiter meldet, nachdem man sich mit dem Automatischen Chat Bot rumgeschlagen hat.

Ich bin gezwungenermaßen seit 4 Tagen über meinen mobilen Hotspot Online, weil ich keine andere Option habe.
Ist das Service auf Vodafone-Niveau? Bei Angeboten und Vertragsverlängerungen erreicht man jemanden innerhalb von Sekunden.
Im Haus sind 3 Parteien ohne Internet, liebes Vodafone-Team, wir bitten dringend um Behebung der Störung!

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hahe15,

 

tut mir leid, das es ausgefallen war, ich hoffe mittlerweile geht er wieder. Da wäre ein Blick auf Deinen Anschluss nötig. Beachte bitte unsere Änderungen in der Community. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?

 

LG Tobias

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Hallo Tobias,

 

mittlerweile sind wir bei Tag 12 ohne Internet.

Leider hat sich an der Situation noch nichts geändert. Ich habe über alle bekannten Kanäle mehrfach Kontakt aufgenommen und jedes mal verblieb man mit einem "Ein technische Mitarbeiter ruft dich demnächst an." (Telefonischer Kundenservice, Whatsapp-Chat, E-Mail)

Ich habe bisher keinen Anruf erhalten und auch keine Information darüber wo die Ursache der Störung ist.

 

Das ist ein Armutszeugnis und ich bin als langjähriger Kunde maßlos enttäuscht von dem nicht vorhandenen Kundenservice. Alleine dass man für eine Vertragsverlängerun in Sekunden durchkommt und bei einem technischen Problem bis zu 60 min in der Warteschleife steckt spricht für sich.
Zu meinem Glück läuft mein Mobilfunkvertrag bei euch zeitnah aus und auch mein Kabel-Anschluss ist am Vertragsende. Meine Mobilfunkvertragsverlängerung habe ich zwischenzeitlich schon widerrufen.

Ich bin aber weiterhin auf einen funktionierenden Internetanschluss in Zeiten des Homeoffice angewiesen und verlange eine schnelle Lösung! In meinem Haushalt sind in den letzten Tagen zig Euro für mobile Datenpakete ausgegeben worden.

Vielleicht ein paar Daten, die zur Identifizierung helfen, bevor ich erneut 8 Tage auf eine Antwort warte:

  • PLZ: 64289
  • Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable 
  • Modem: Vodafone Station
  • Internetlampe blinkt dauerhaft rot, Router wurde mehrfach abgesteckt, ausgeschaltet & angeschaltet, Werksreset durchgeführt etc.
  • DOCSIS Offline wird angezeigt, wenn ich mich über den Browser beim Router einlogge