Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2022 22:49
Hallo ich habe seit 3 Monaten keine richtige Verbindung bekommen, ich weiß das mit der 1000 1000 nie ankommen wird, aber ist es möglich das ich 60/120mbits habe?
Ich rief Vodafone an und sie sagten mir, dass es Probleme auf der Straße gibt, aber mein Cousin, der nebenan wohnt, hat keine Probleme.
Kann das Modem defekt sein? Manchmal wird die Verbindung ohne Grund unterbrochen und wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, dauert es nicht einmal (das Haus ist 70 m² groß).
Ich habe den Standardrouter mit WLAN 6
Helfen Sie mir, denn ich bin wirklich enttäuscht
am 08.11.2022 12:11
Hallo HsGio27,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin