Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 07:51
Ich habe ein Red Internet & Phone 250 Cable von Vodafone. Mein Vertrag ist seit dem 03.10.2022 aktiv. Ich habe das Gerät verbunden, aber das Internet blinkt rot. Es dauerte 4 Tage bis ich jemanden von der Hotline erreichte. Sie haben mir einen Link geschickt, um einen Termin beim technischen Service zu bekommen. Seit Montag sagt der Link, dass Ihr Problem bearbeitet wurde. Ich brauche sofortige Hilfe. Ich benötige hierfür eine sofortige Lösung, wenn Sie nicht angeben können, dass ich den Vertrag kündigen möchte.
am 13.11.2022 09:00
Hier ist kein Support von VF, aber warum klemmst du erst 4 Wochen später das Modem an?
Nach 14 Tagen fällt die automatische Einwahl aus dem System, das muss ein Hotliner wieder anstossen!
am 13.11.2022 09:13
Es tut mir leid. Ich habe falsch geschrieben. Mein Vertrag ist aktiv seit 03.11.2022.
am 13.11.2022 10:03
klemm es an, und ruf die Hotline an, sie sollen das Modem neu aktivieren
Wenn es angeklemmt ist, nimms mal 5 Mins vom Strom, und klemm es wieder an.
am 16.11.2022 11:25
Ich habe die Hotline angerufen, sie haben mir gesagt, ich solle den technischen Service anrufen, weil ein Ticket erstellt wurde und der Service jemanden hätte schicken sollen. Ich habe den technischen Service angerufen und die haben mir gesagt, dass das Ticket schon geschlossen ist, weil der Hausmeister nicht da war? Sie sind einfach gekommen, ohne mich zu informieren? Wenn ich auf das Ticket klicke, steht immer noch in Bearbeitung. Sie sagten mir, ich solle noch einmal bei Vodafone anrufen, um ein Ticket zu erstellen. Ich habe erneut bei der Hotline angerufen und sie finden nicht einmal mehr meinen Vertrag. Sie sagten, sie könnten meinen Vertrag gekündigt haben. Was sollte ich jetzt tun?
am 16.11.2022 11:28
Machs über Tobi, Facebook oder Whatsapp , und wenn du ein Ticket hast dann melde es dem Hausmeister gleich! Sonst bekommste schnell ne Rechnung über 99€
am 16.11.2022 11:34
Tobi und WhatsApp haben gesagt, ich muss die Hotline anrufen. Und ich habe das Ticket nicht erhalten. Sie haben mir gerade einen Link geschickt und mir gesagt, dass ich von hier aus einen Termin bekommen kann, aber wenn ich auf den Link klicke, heißt es in Bearbeitung. Das Ticket war also nie für mich verfügbar, um es zu sehen.
am 16.11.2022 11:45
dann frag mal deinen Hausmeister evtl weiß er ja was
am 22.11.2022 14:34
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe wieder bei Vodafone angerufen und das Problem war, dass Kabel-Internet nicht erlaubt war, also brauchte ich ein DSL-Internet. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gegangen, da es sehr lange gedauert hat, bis Vodafone das herausgefunden hat.