Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ist Kabel in BW und sollte mal 1000mbit sein..Die Wohnung wird erst demnächst bezogen, der Techniker war da und hat die Vodafone Station eingerichtet bzw erstmal im Keller alles "auf den Stand" gebracht. War auch soweit alles gut, nur war ich immer m...
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 76703Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?VF Wi-Fi 6 StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Habe seit e...
Hallo, Ich habe seit dem 22.9. kein Internet mehr, die Vodafone Station blinkt seitdem bei Internet immer mit rot.Ich habe den Netzassisstenten mehrmals benutzt, alle Schritte (Reset, Neustart, usw.) ausprobiert. Die Hotline mehrere Male angerufen: 1...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen 26506Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Hi there,I am sorry that i have to write in English. I am still learning German and my German is not good yet. I hope you can help me in English as well. Vodafone Plan :Red Internet & Phone 250 Cable Modem / Route :Vodafone station CGA42xxxDE zip cod...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen Vodafone Kabelanschluss und nun, nachdem ich die Vodafone Station seit einigen Tagen im Bridge Mode habe, festgestellt, dass meine Upload-Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. Aufgefallen ist es durch eine...
Guten Tag. Bei unserem Internet- und Festnetzanschluss liegt seit 06.09.2022 eine Störung vor, welche bis dato noch immer nicht behoben wurde. Es sollte auch noch erwähnt werden, dass wir einen gemeinsamen Übergabepunkt mit unseren Nachbarn, insgesam...
Haben im Haus seit Freitag eine Störung. Dem Netz-Assistent ist natürlich nichts bekannt. Die Hotline scheint mehr zu wissen. Dank der Dame habe ich meinen Router auf Werk zurück gesetzt allerdings hat das nullkommanull gebracht. Wann ist das erledig...
Leider hat die Hotline keine Informationen. Die Bandansage spricht davon, dass Störung noch bis 30.09 ist. Das sind insges. fast 14 Tage! Hotline bietet keine Hilfe an ... woran liegt die Störung? Wie viele andere benöitge ich eine zuverlässige Inter...
Seit einer Woche ist mein Kabel/Internet/Phone Anschluss tot, kein Signal. Ich bekomme von Vodafone keinerlei Infos, was los ist und wie lange es dauert