Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Jugendschutz Pin

Seit Eurer Internetausfalles gestern , will die Giga TV-Programm Box bei verschiedenen Programmen (RTL/Sat) bei jedem Programmwechsel unabhängig von der Tageszeit den Jugendschutz PIN ?!

Volker112 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet alle 5 Minuten neu

Letzten Freitag habe ich meinen alten Router, bei dem nur das Netzteil defekt war, gegen einen neuen ausgetauscht, TG3442DE.Das Wochenende über startete der Router alle paar Minuten neu. Die Anleitung am Telefon (neu starten, abwarten...) habe ich na...

Starnberg von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche BW sporadisch

Bei mir kommt es seit kurzem zu sporadischen Verbindungsabbrüchen für etwa 20 Sekunden. Das Kabelmodem startet dann neu. Das Problem besteht erst seit kurzem und bei mir im Haushalt wurde nichts verändert. Kann mir jemand sagen, ob dies Empfangswerte...

Screen Shot 2022-05-17 at 10.05.37 PM.jpg Screen Shot 2022-05-17 at 10.06.07 PM.png
mark-ha von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZBOX 6660 WLAN bricht immer wieder ab

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun Monate mit Vodafone-Technikern meine Zeit verbracht hab, ich aber noch nicht an das Beschwerdemanagement herantreten möchte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif (damal...

Gorbiman von Netzwerkforscher
  • 2131 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz seit 14 Tagen

Hallo allerseits,eine Bekannte nutzte seit Jahren störungsfrei einen 25'er-Kabelanschluss von Vodafone mit dem Standard-WLAn-Router. Verwendung findet von Anfang an ein selbstbeschafftes Koaxialkabel in längerer Ausführung mit Steckverbindung.Plötzli...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes