Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Gelöst! Fritzbox täglicher Neustart

Hallo Vodafone Team, ich melde mich nun bereits das dritte wegen des einen Problems bei euch.Ich muss fast täglich spätestens alle drei Tage die Fritzbox 6591 neustarten. Wenn sie mal läuft hat sie die volle Bandbreite aber irgendwann fällt einfach a...

Matze87nk von Netzwerkforscher
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Netzstörung bei bestimmten Verbindungen

Sehr geehrte Damen und Herren, da man auf der Hotline meine MTR-Logs nicht haben wollte und auch technich dort nichts zu finden war, versuche ich es noch einmal über diesen Weg.  Seit 2 Tagen versuche ich schon beim telefonischen Support zu erreichen...

DracoC2M von Netzwerkforscher
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Unable to connect to internet (blinking red light)

Hello, I have been unable to connect to the internet since acquiring my Vodafone box two weeks ago. The internet light on the box continues to blink red. I contacted Vodafone customer service who informed me that this not a user issue as they can see...

sjohnsonca von Smart-Analyzer
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Gelöst! Störung Downstream

Seit bald ein paar Monaten beobachte ich folgends Problem:Bei mienem gebuchten Tarif sollten 1000 MBit/s down und 50 MBit/s up drin sein.Immer wieder habe ich nur ca 50-200 MBit/s im Downstream. Manchmal hilft ein Neustart der FritzBox, aber nicht im...

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sentinel7 von Smart-Analyzer
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Access denied

Hallo zusammen, Ich bekomme beim aufrufen von Tesla Internetseiten immer die Meldung Access Denied. Über Handy Netz kein Problem. Ich habe Kabel Anschluss mit eigener Fritz Box 6490 und eine Geste IP. Die Hotline sagt es liegt an FritzBox. Mit Fritz ...

dertappes von Smart-Analyzer
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