Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Eurer Internetausfalles gestern , will die Giga TV-Programm Box bei verschiedenen Programmen (RTL/Sat) bei jedem Programmwechsel unabhängig von der Tageszeit den Jugendschutz PIN ?!
Hallo zusammen,seit Wochen ist mein Anschluss mit extrem hohem Packet loss, schlechten Ping Zeiten und ständigen Abbrüchen belastet. Mein Sohn hat sich bereits mehrfach darum gekümmert, ist am Telefon aber immer abgewimmelt worden.Laut Pingplotter is...
Hallo,exakt alle 5 Minuten gehen Pakete verloren, nur ganz kurz, vielleicht für ein oder zwei Sekunden. An den LEDs ist in diesen Fällen nichts zu sehen. Es handelt sich um eine neue Vodafon Station, die ich erst dieser Tage im Austausch gegen eine d...
Letzten Freitag habe ich meinen alten Router, bei dem nur das Netzteil defekt war, gegen einen neuen ausgetauscht, TG3442DE.Das Wochenende über startete der Router alle paar Minuten neu. Die Anleitung am Telefon (neu starten, abwarten...) habe ich na...
Bei mir kommt es seit kurzem zu sporadischen Verbindungsabbrüchen für etwa 20 Sekunden. Das Kabelmodem startet dann neu. Das Problem besteht erst seit kurzem und bei mir im Haushalt wurde nichts verändert. Kann mir jemand sagen, ob dies Empfangswerte...
Hallo, Hier in Hohenfelde, Hamburg, kommt es seit dem 13. Mai so grossen Internetproblemen. Seit ca. 48 Stunden gibt es nun gar kein Internet mehr. Alle uns bekannten Vodafone-Kunden der Umgebung leiden unter dem selben Problem.. Es gibt ausserdem ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun Monate mit Vodafone-Technikern meine Zeit verbracht hab, ich aber noch nicht an das Beschwerdemanagement herantreten möchte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif (damal...
Seit der Anscshaffung eines eigenen Routers (FritzBox 6690) sind Telefonate oft nicht möglich. Ich hören die Gegenseite klar, die Gegenseite hört mich nur so abgehackt, dass eine Verständigung nicht möglich ist.Es scheint sich nur um Anschlüsse von N...
Spiele sehr gerne CSGO hab auch mehrere tausende Stunden aber es ist unmöglich Tags über vernüftig zu spielen (man bekommt regelrecht depression und zweifelt an sich selbst). Ich habe festgestellt das es erst nachts ab ungefähr 02:00 besser wird mit ...
Hallo allerseits,eine Bekannte nutzte seit Jahren störungsfrei einen 25'er-Kabelanschluss von Vodafone mit dem Standard-WLAn-Router. Verwendung findet von Anfang an ein selbstbeschafftes Koaxialkabel in längerer Ausführung mit Steckverbindung.Plötzli...