Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Regelmäßiger Ausfall von IPv4

Guten Morgen, bei mir fällt seit ein paar Wochen täglich mehrmalig die IPv4-Verbindung aus, besonders bei Homeoffice stellt es eine massive Beeinträchtigung dar und sorgt mittlerweile zu Unmut bei meinen Vorgesetzten. Ich muss dann jedes Mal eine Neu...

arokon von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnumer nach Umstellung "nicht registriert"

Hallo,nach Umstellung auf den neune TG6442VF-Router geht das Telefon nicht mehr.Internet OK.Telefon LED luchtet dauerhaft ROT.Alle Möglichkeiten wie Trennen oder Reset bin ich durch, ohne Erfolg.Im Router-Menu wir die Nummer angezeigt, im Detail steh...

GregAnimal von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluß mit 1000 Mbit. Am 16.10. 2022 hatte ich Störungen kein Telefon und Internet. Nach telefonischer Meldung bekam ich eine neue Fritzbox 6591. Hatte aber kein Telefon. Nach erneutem Anruf wurde ein Techniker geschickt....

BeEl von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel

Es ist also wieder mal soweit.Sowohl an der Störungs-Hotline als auch hier wird binnen drei Tagen trotz Totalausfall nicht reagiert.Bei drei von fünf Anrufen schiebt mich der/die Mitarbeiter/in in die Warteschleife, die nach ein, zwei Minuten mit der...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz- und Paketprobleme

Guten Tag liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem:Ich wohne seit fast vier Jahren in meiner Wohnung (BJ. 2014 in 22045 Hamburg). Anfangs hatte ich einen CableMax 1000 Tarif (war im Angebot!) und das Internet l...

NRW Kein Internet seit zwei Tagen

Vorab meine Angaben:NRWInternet Telefon 250FritzBox 6490 CableSeit dem 07.11. ca. 08.30 Uhr habe ich weder Internet noch Telefonie. Die Hotline kann natürlich nichts dazusagen.Was kst das Problem? Angeblich sind die Techniker dran.  

MobileC von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung - Kabel

Ihsan sich um Internetkabel. Und zwar habe ich seit 1,5 Wochen eine massive Störung, laut Solution 30, die Störung erst in 4-6 Wochen behoben. Nach zig Telefonaten mit dem Kundenservice und der Bitte eine Alternative anzubieten. z.B Cube oder USB Sti...

ManeS von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes