Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 12:49
Hallo Gemeinde, nun hat es mich auch mal wieder erwischt. Was an sich ja nicht so schlimm ist ( man ist es ja gewohnt ) aber gestern 09.11.22 hats mir den Vogel rausgehauen. Komme nach hause, ok Router blinkt. Neustart und Strom Reset, keine verbesserung. Also, Hotline. Beim ersten Anruf 45 min in der Leitung, dann eine Dame drann die mir nicht helfen konnte da ihr System auch nicht ging. Ihre aussage: rufen sie noch einmal die gleiche Nummer an, der Kollege kann ihnen da dann helfen. Ich schon Blutdruck jenseits der 190, noch mal Hotline angerufen, nach 15 Min Kollege der dame drann, konnte mir auch nicht helfen da auch System down. Was zum Henker ist da los? Ich Zahl die GigaBit ja nicht, weil ich zuviel Kohle hab. Dann wird man noch angepamt ( ok ich hab dann zurück gemault ) weil ich mich beschwere............... Laut Vodafone soll meine Störung bis zum 16.11.22 behoben sein...........äääähhhhh moment wie jetzt............ich gehe mal davon aus, das ich da eine Gutschrift bekomme, oder? Wer hat denn da noch so seine Erfahrungen gesammelt??? Beste Grüße aus Jettingen Bayern
am 22.11.2022 09:11
Hallo Mojoschlumpf,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, wie der Kontakt abgelaufen ist 😞 Leider kann es auch mal die Kollegen treffen, dass verwendete Systeme nicht funktionieren. Dort auf einen sofortigen Rückruf auf die gleiche Leitung zu verweisen, obwohl die Kollegen die gleichen Systeme nutzen, ergibt keinen Sinn.
Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen, dies im Detail prüfen und auf Deine Anfrage zu einer Gutschrift reagieren.
Gruß Fred