1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Hilfe: Netzstörung Totalausfall Kabel Internet + Telefon + TV in Berlin PLZ-Gebiet 10179
Jazimmer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Claudia,

entschuldige das ich hier so ungefragt reinplatze, aber du bist derzeit meine einzige Hilfe. Im Forum hattest du jemand mit Totalausfall mal angeboten dich kundig zu machen:

"ich kann gern mal schauen, ob ich etwas herausfinde. Dazu brauche ich Deine vollständige Adresse samt Namen, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer. Sende alle Daten per PN und melde Dich dann wieder hier im Thread."

Und genau so eine Hilfe bräuchte ich derzeit dringend. Hintergrund ist ein Totalausfall des Kabelanschluss (Fernsehen sowie Internet/Telefon), der Fehler ist bei Vodafone anscheinend bekannt, nur leider bekomme ich keinerlei Informationen dazu. Ich rede andauernd nur mit Automaten wleche mir zum Schluss dann mitteilen das es zum 30.11.2022 20 Uhr wieder gehen soll. Ich habe extra einen Business Vertrag abgeschlossen um in den Genuss von kürzeren Reaktionszeiten zu kommen, in der Vergangenheit (vor 2020) war das auch echt vorbildlich. Als IT-Admin mit regelrechtem Zwang zum Homeoffice (Serverbetreung geht nur außerhalb der Geschäftszeit) bin ich derzeit echt aufgeschmissen, zumal der 30.11.2022 ja nicht mal eine Garantie ist.

Ich hoffe du kannst dich für mich mal kundig machen, mir fällt langsam so nichts mehr ein.

Hier meine Daten: 

Produkt: "Vodafone Business CableMax 1000"

Nochmals Entschuldigung für die unaufgeforderte PN, ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

über die Community gibt es seit Mitte August keinen individuellen Support mehr

hast du die Störung über die Business Hotline gemeldet?

Tel: 0172 1234 oder 0800 172 1234

oder ein sog. "Easy Ticket" eröffnet?

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html

Hoffe_auf_wlan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem. Aber in NRW. Einzige Auskunft: Netzausfall bekannt. Wir arbeiten dran. Woran gearbeitet wird: Es können verschiedene Störungen sein. Und jetzt seit 3Tagen.