Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 19:54
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Barbara
am 22.11.2022 20:25
wenn du ein Ticket hast kann dir hier eh keiner mehr helfen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!
am 22.11.2022 22:00
Hi @Menne99 , danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich weiß, dass dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, deshalb habe ich hier gepostet, da ich das Gefühl habe, die Hotline bzw. der Störungssupport scheint entweder überfordert mit dem Problem oder es scheint wirklich so schwerwiegend, dass es schon eine Woche dauert, es zu beheben oder es scheint nicht wichtig genug. Daher hatte ich gehofft, hier vielleicht Hinweise zu bekommen, was ich meinerseits noch testen/versuchen könnte.
22.11.2022 22:27 - bearbeitet 22.11.2022 22:28
schau mal in der Fritzbox, auf der 1. Seite steht wahrscheinlich Fritzbox verwendet einen DS-Lite Tunnel
am 23.11.2022 12:22
Hi @Menne99 , ja das steht so da. Bei der Online-Monitor Übersicht dann auch nochmal explizit bei Internet, IPv4.