Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetaussetzer

Hallo Zusammen,seit ca. 2 Tagen habe ich alle 5-10 Minuten Internetaussetzer die zwischen 3 und 10 sekunden anhalten.Ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Treiber neu installiert und geu...

Denno2308 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fast alles gut...

Guten Tag,   seit längerem bin ich Vodafone-Kabel-Benutzer und habe bisher wenig Probleme, neuerdins allerdings mit zwei Ausnahmen:   1) Sehr störende Bildstörungen/Artefakte, z.T. mit Tonstörung, bei einigen Sendern (mindestens Das Erste/ARD und WDR...

Gepetto71 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abends schlechte Bandbreite und Ping in Osnabrück

Ich wollte mal fragen. Ich habe abends extreme Probleme mit der Bandbreite und den Pingzeiten in Osnabrück Knollstr. der Upload bricht auch ein. Zur "Prime" Time ist klar wenn alle Streamen ist bestimmt meine Kopfstelle überlastet. Dummerweise habe i...

ArndtJK von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Probleme beim Streaming auf Twitch.tv

Hallo zusammen,so langsam weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Problem besteht seit einigen Wochen und ich habe schon etliche Male mit dem technischen Support von Vodafone telefoniert und hatte Techniker vor Ort...Nichts konnte das Proble...

Speedtest 11.04. 18 Uhr.jpg Twitch Test 11.04. 18 Uhr.jpg
tQt0 von Netzwerkforscher
  • 2653 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ TV App kein ARD mehr

Hallo, in der FRITZ TV App empfange ich seit einiger Zeit kein ARD-Programm mehr. Genutzt wird die FRITZ Box 6660 (Vodafone-Leihgerät). Auch ein Update der Senderliste ergibt keine Lösung.          @madam71: Habs mal in ein passendes Board verschoben...

madam71 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabrüche

Guten Tag, ich hab das Paket Internet PREMIUM 120 / Kapel Internet, und seit einer Woche ungefähr habe ich keinen vernünftigen Internet es funktioniert 10 Minuten und dann geht halbe Stunde weg und der Router blinkt dann die ganze Zeit das ärgert mic...

Khaled2 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Telefonie 33605 Bielefeld

Seit Sonntag, dem 05.06. habe ich in 33605 Bielefeld extreme Ping-Probleme mit einem Ping von bis zu 3150ms. Habe daraufhin ein Ticket mit einer Störung eröffnet und es folgte der Techniker-Termin. Dieser war nun gestern am 08.06. bei mir und tauscht...

Täbs von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes