Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass ich über die Horizon go App oder über den Horzion go Web-Browser keine Programmierung für die Aufnahme von Fernsehsendungen mehr durch führen kann. Die Fernsteuerung von Aufnahmen Meines Horizon Festplatten...
Hallo Zusammen,seit ca. 2 Tagen habe ich alle 5-10 Minuten Internetaussetzer die zwischen 3 und 10 sekunden anhalten.Ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Treiber neu installiert und geu...
Guten Tag, seit längerem bin ich Vodafone-Kabel-Benutzer und habe bisher wenig Probleme, neuerdins allerdings mit zwei Ausnahmen: 1) Sehr störende Bildstörungen/Artefakte, z.T. mit Tonstörung, bei einigen Sendern (mindestens Das Erste/ARD und WDR...
Liebe Community,ich habe zum 27.05. für eine Neubau-DHH einen Neuanschluss beauftragt, nachdem wir vor Monaten bereits 999€ für die Infrastruktur (Kabelverlegung von der Straße zum Haus) bezahlt haben.Am 27.05. kam ein Vodafone-Techniker und konnte d...
Hallo,seit Beginn des Vertrages habe ich regelmäßig Ausfälle des Internets. (über Telefon kann ich keine Auskunft geben, da keins angeschlossen ist.)Es handelt sich hierbei nicht etwa um eine Störung die aufeinmal autritt und dann erstmal bestehen bl...
Ich wollte mal fragen. Ich habe abends extreme Probleme mit der Bandbreite und den Pingzeiten in Osnabrück Knollstr. der Upload bricht auch ein. Zur "Prime" Time ist klar wenn alle Streamen ist bestimmt meine Kopfstelle überlastet. Dummerweise habe i...
Hallo zusammen,so langsam weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Problem besteht seit einigen Wochen und ich habe schon etliche Male mit dem technischen Support von Vodafone telefoniert und hatte Techniker vor Ort...Nichts konnte das Proble...
Hallo, in der FRITZ TV App empfange ich seit einiger Zeit kein ARD-Programm mehr. Genutzt wird die FRITZ Box 6660 (Vodafone-Leihgerät). Auch ein Update der Senderliste ergibt keine Lösung. @madam71: Habs mal in ein passendes Board verschoben...
Guten Tag, ich hab das Paket Internet PREMIUM 120 / Kapel Internet, und seit einer Woche ungefähr habe ich keinen vernünftigen Internet es funktioniert 10 Minuten und dann geht halbe Stunde weg und der Router blinkt dann die ganze Zeit das ärgert mic...
Seit Sonntag, dem 05.06. habe ich in 33605 Bielefeld extreme Ping-Probleme mit einem Ping von bis zu 3150ms. Habe daraufhin ein Ticket mit einer Störung eröffnet und es folgte der Techniker-Termin. Dieser war nun gestern am 08.06. bei mir und tauscht...