Kein Internet und keine Hilfe in Sicht!
Silke80
Youngster
Youngster

Seit über 24 Stunden Internet-Ausfall. Kein Durchkommen bei der Hotline möglich und der Netzassistent könnte auch nicht helfen. Neustart der Conmectbox wurde mehrmals durchgeführt. Nichts. Was kann ich tun? Es nervt! 

2 Antworten 2
Susie23
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern Abend!! An der Hotline ist kein durchkommen und auch so findet man keine Hilfe ! ich warte aktuell schon über eine Stunde auf einen angeblichen Rückruf aus der Warteschleife tut sich aber nichts!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

bei solchen Fällen müssen wir auf den Anschluss schauen -  habt ihr euch schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?    

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!