Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download top, Upload nach Umzug nur noch bei 5-25%

Hallo zusammen,nach meinem Umzug habe ich nur noch einen schwachen Upload. Hatte zuvor schon die Option Upload 50 gebucht. Funktionierte einwandfrei. Aktuell bekomme ich aber nur 3-15mbit beim Upload. Habe dem ganzen auch ein paar Wochen Zeit gegeben...

vodafone_speedtest_plus.PNG vodafone_downstream02.PNG vodafone_downstream01.PNG
DoBa von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Download, Paket Loss, Ping-Spikes

Hallo, seit Wochen wird die Internetverbindung kontinuierlich schlechter. Am Abend besteht ein Paket Loss von bis zu 30% im Download und 15% im Upload.  Die Leistung wird merklich ab Mittag bis in die Nacht schlechter. Die Downloadgeschwindigkeit ist...

4c96cfe4-a910-4bf1-aeb3-d9cdea148429.JPG 8a6bba53-61e6-473c-b2c9-e7b9363ce441.JPG 008336a9-d3d1-4934-9ce2-ed79dff3ab8c.JPG b0e25195-4d43-46b0-80f0-18c5495df693.JPG
Reggie19 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verärgert

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind seit 2017 Kunde bei euch, seit dieser Zeit ist nun so daß wir in regelmäßigen Abständen immer wieder Abstürze unserer Produkt Palette haben.Vom komplett Absturz bis hin zu Störungen die eines der drei bestellten...

Geschäftskunde 4 Monate lang ohne stabiles Internet

An wen kann ich mich wenden um Schadensersatzansprüche geltend zu machen ? Ich war nun 4 Monate lang ohne vernünftige Internetverbindung in meinem Geschäft. Die Verbindung brach mindestens 6x am Tag ab. Es erforderte 3 Techniker seit dem um jetzt hof...

Ibank von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problems yet again

After many months of internet issues and return path errors, the issue was finally resolved in March. Please refer to this ticket: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Internet-problems-since-mid-December/td-p/2830304...

AQ123 von Digitalisierer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends Katatrophal schlecht

Guten Abend ich wende mich mit letztem Ausweg an die Community und zwar ist Mein Ping Abends Katastrophal schlecht dies betrifft auch den Download der meist nicht mal an die 100 Mbits ankommt, obwohl ich eine 250 Mbits Leitung habe tagsüber klappt es...

Zimy von Digitalisierer
  • 1381 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mit Vodafone Station

Hallo zusammen,ich habe Vodafone Station bekommen und schließe den Router an aber der Geräte verbindet nicht mit Internet und immer Roter-Licht. Außerdem kann ich nicht 192.168.0.1 zugreifen. Kann mir jemand bitte helfen?  . Danke schön für Aufmeksa...

MinhCuong von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes