Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wir haben seit einer Woche Probleme mit der FRITZ!Box 6591 Cable, das über Nacht das Festnetz nicht mehr funktioniert, die rote Info led leuchtet. Über die Diagnose kommt die Fehlermeldung, das 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht regist...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) // WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin / 13051 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Kabel Home Box Nutzt ...
Guten Tag. Ich habe seit 1 Woche einen Kabelanschluss 250er in der Wohnung. Seit begin verzeichne ich dauerhafte Latenzprobleme die von 25ms bis auf 120ms springen, ohne besondere Auslastung meinerseits. Hinzu kommen Paketverluste. Ich bin via Lan ka...
Hallo ihr lieben, seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Internet, es ist ohne Grund für ca, 5 min weg. Habe den Router auch schon neu gestartet, Problem ist leider immer noch da. Habe einen Router von Vodafone. Das Problem taucht jeden Tag...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich bin seit über 2 Jahren Kunden und hatte nie größere Probleme die nicht nach ein paar wochen behoben waren. Nun habe ich aber seit ca. 2-3 Monat extreme ping schwankungen(jitter) und paketverlust, wodurch viele Echtzeit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = NRW, 53123Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100 = CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl26160 niedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) cable business 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Hallo, Option: Mobile & International- Allnet-Flatwenn wir ins Ausland ( Türkei ) Anrufen egal ( an Festnetz oder Mobil ) zeigte falsche Rufnummer und manchmal aus USA, Es ist ärgerlich und nervig, möchte keine Anruf annehmen, Weil Angezeigte Rufnumm...
Hallo liebe Community, auch bei mir ist dass Internet und Telefon in NRW ( PLZ: 52xxx)gestört. Netz-Assistent bringt nichts. Hotline soll total überfordert sein nach Angaben anderer User.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |