Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,ich habe leider seit ungefähr 2 Wochen massive Probleme mit meinem Internet, es kommt immer wieder zu Einbrüchen der Upload-Rate und zu konstanten Verbindungsabbrüchen, die ungefähr für 5-7 Sekunden andauern, danach ist das Internet wieder verfügb...
Guten Tag, ich habe, seit wir unseren Kabelanschluss in der neuen Wohnung nutzen, nur Probleme. Es geht um Packet Loss.Techniker war da, hat die Dose und das Kabel getauscht und meinte, dass wir als Nächstes evtl. mal den Router austauschen sollten w...
Hallo, ich habe am Dienstag eine Vodafone Wi-Fi 6 Station erhalten, nachdem am Freitag zuvor meine alte Unitymedia Cablebox abgeraucht war. Nach dem Anschließen musste ich leider feststellen, das eine Verbindung zum Internet nicht möglich war, das g...
Also Hallo zusammen. Ich bin ein größerer Twitcht Streamer und kann seit 3 Monaten nicht mehr ohne Probleme Streamen. Seit 3 Monaten kämpfe ich damit das Probleme zu fixen in denn 3 Monaten gefühlt 100 Mal mit der Vodafone telefoniert am Anfang hieß...
Hallo zusammen, ich möchte hier nur ein Feedback geben (und bisschen Dampf ablassen). Und zwar ist heute erneut ein Techniker der von Vodafone beauftragten Firma Cableway nicht erschienen. Das ist bereits zum wiederholten Male der Fall. Beim let...
Hallo,seit mehreren Wochen, fast schon Monaten, fallen die HD Sender der öffentlich Rechtlichen also ARD, ZDF, KIKA, SWR, WDR usw. immer wieder aus. Mal ist es nur Bildstocken aber häufig ist das Bild für mehrere Sekunden teilweise Minuten weg. Wir s...
Hallo,gefühlt seit 1-2 Wochen ist hier was im argen. Netzassistent sagt: 140mbit stark schwankend, Upload irgendwas zwischen 0.5 und 11mbit.Die Aussenmessung zeigt knapp ein Gigabit/s an, also ist bei VF alles in Ordnung. Iperf gegen die Fritzbox aus...
Hallo zusammen,ich habe regelmäßige Calls via Zoom mit verschiedenen Teilnehmern auf der ganzen Welt immer 18:00 Uhr CEST. Während dieser Calls bekomme ich immer wieder die Information, die Internetverbindung sei instabil. Dann passiert das übliche: ...
We got our cable modem today, but it's not connecting to internet and the internet light keeps on blinking. It's been like that for more than 6 hours. I also tried calling technical service but the voice message is in German. I can't understand it. I...
Hallo Moderatoren, ich bräuchte bitte hier eure Hilfe, da einen die Kundenhotline zwar für ca. 10min in die Warteschleife schickt, aber letztlich kein ServiceMA ans Telefon geht und man direkt aus der Leitung geworfen wird. Das ist mir eben 2 mal pas...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |