Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Kabel, Kein DSL und nun auch kein AlwaysOn mehr

Hallo, nach einem Umzug funktioniert mein Kabel Anschluss nicht mehr. Zur Überbrückung habe ich eine AlwaysOn Sim Karte mit MiniRouter bekommen. Jetzt wo das Volumen leer ist ich aber weiterhin keinen Kabel oder DSL Anschluss habe stehe ich ohne Inte...

Easi von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV Empfang in 72639 Neuffen

Hallo zusammen,seit Samstagabend ist in 72639 Neuffen (Albstraße 28) kein Fernsehempfang möglich.Wir hatten am vergangenen Sonntag die Hotline angerufen und erhielten die Information, dass eine "Großraumstörung" vorliege, die Ursache ist in einem "Ri...

BiggiPoti von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservie Vertrag

Ich habe 4 Mal beim Kundenservice jeweils 30-45 Minuten gebraucht, um jemanden zu erreichen. In meinem Leben habe ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Zumal mich die Berater vertrösten und teils anlügen hat. Mein Anliegen wurde teil...

AlinaAt1 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung // hoher Packet Loss

Moin zusammen,   ich habe leider seit geraumer Zeit mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Gerade in den Abendstunden erreichte ich von gebuchten 1000 Mbit/s gerade so 50-100 Mbit. Dazu kommt ein Packet Loss von ca. 50 %. Selbst das streamen von Netfli...

px2 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV (fast) komplett weg, Internet langsam

Hallo zusammen,leider habe ich heute nach einigen Monaten ohne Probleme heute wieder massive Störungen für Kabel Internet und TV in 22309:1. Bereits heute morgen ist es mehrfach zu Ausfällen des Internets gekommen, was besonders im Home Office äußers...

DavidL1 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann meinen Kabel Tarif nicht bearbeiten

Hi,kurz und knapp.Ich hab den Tarif Vodafone CabelMax 500.Die normale Vodafone Station macht unendlich Probleme, das WLAN stürzt permanent nur ab oder die Geräte verlieren immer wieder die Verbindung (Datenpakete kommen z.T. nur zerstückelt an). Ich ...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 739 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem Bestellung

Guten Tag, folgendes Problem mit Vodafone. Ich habe auch schon eine Beschwerde per Einschreiben nach Erfurt geschickt, bislang ohne Reaktion. Meiner 72 jährigen Mutter wurde eigenmächtig durch eine kleine Rückfrage wegen eines Router Problemes ein Ta...

msiewert von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Amazon Aws gestört

Hallo liebe Community,Ich hatte schon die Suchfunktion genutzt aber bin nicht wirklich fündig geworden.Ich habe das Problem, dass sich zwei Haushaltsgeräte (Träger Grill und Thermomix TM5) nur sporadisch mit Amazon Aws verbinden. Beide Firmen nutzen ...

Simkev von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes