Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mein Cable 500 auf 1000 erhöht, mein Handy kann über WLAN 945 Mbps abrufen mein PC bekommt direkt angeschschlossen über ein CAT 8 Kabel nur 510 Mbps warum????
Guten Abend,Ich wende mich an Sie weil ich mich bei Ihnen über die Bedienung beschweren.Seit 2 Tagen habe ich keine Internet Verbindung weil es eine Rückwegstörung bei mir in der Region ( lautet Ihr Apparat) vorliegt, die vielleicht bis 26.Juni bleib...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, regelmäßig kommt es bei mir zu Verbindungsabbrüchen, die mir vor allem bei bestimmten Anwendungen auffallen. Kaum benutzbar ist etwa Google Meet – hier höre ich zwar die anderen, mich selbst kann man aber kaum b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen - 63674Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Derzeit Totalausfal...
Seit einer Woche hat meine Mutter in Neusäss kein Internet mehr und kein Telefon. Ich habe mehrfach mit der Störungshotline Kontakt aufgenommen. Die KI-Stimme führt mich durch ein Sprachmenü und am Ende bekomme ich gesagt, dass eine Störung vorlieg u...
Hallo Zusammen,in unserer neuen Wohnung ist das Kabelinternet unzuverlässig. Es kommt immer wieder zu Unterbrechungen z.B. in Zoom-Meetings, Discord-Calls oder beim Spielen. Im Router sehe ich diese DOCSIS Werte. Sind die in Ordnung?
Guten Tag, ich habe vermehrt Packet Loss. Dies ist mir nun vor allem negativ Abends aufgefallen bei dem Spielen von Online Games, allerdings auch während der Arbeit in Videocalls. Das Problem stellt sich so dar, dass ich fast konstant 0,5 - 1% Packet...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
KabelanschlussHallo Vodafone,Wie mein Benutzername schon sagt bin ich frustriert. Ab dem 03.06.2022 Totalausfall Telefon und InternetDienstag angerufen --> Netz Störung wurde bestätigt --> keine Ahnung bis wann wieder in OrdnungDonnerstagvormittag an...
Guten Morgen in die Runde, ich nutze seit ca. 3 Monaten den neuen Internetanschluß von VF (Kabelanschluss wurde neu ins Haus gelegt und der Anschluß komplett neu erstellt) Ich habe einen Vertrag Cable Max 1000 abgeschlossen. Die Vodafone Power Statio...