Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, da der Kundendienst mich einfach nur im Stich lässt oder total unfreundlich behandelt + Ich vom Techniker 2 mal versetzt wird, hoffe ich auf hilfe einer der Profis hier. Mein Upload Ist total instabil, es dropt teilweise auf 2,3,4,5 m...
Den ganzen Tag habe ich schon kein Festnetz. Heute morgen war für über 2 Stunden Internet und Telefon weg (TV weis ich nicht).Als Internet wieder ging blinkte der Telefonanschluss weiterhin rot.Kabel abziehen, Stecker ziehen und alles sogar mehrmals ...
Hallo liebes Forum, mittlerweile bin ich bzgl. meines Internet-Anschlusses nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite relativ viel von zuhause und seit ein paar Monaten habe ich ständig Aussetzer und fliege aus Telefonkonferenze...
Hallo, ich habe u.a. in MS Teams Besprechungen häufig, teilweise alle 5-10 Min. timeouts, die etwa 5-7 Sek. anhalten. Danach ist alles für die nächsten Minuten wieder ok. Es ist egal, ob über LAN oder WLAN, auch das verwendete Device spielt keine Rol...
Hallo, ich habe immer slechte Internet mit 5.1 MB Updates. Hilfeee
Seit dem 28.05 2022 alle 24stunden Ist EPG versunden Und diesenden verschieben Sich und sind mehr an der Stelle woich sie angeleigt haben Muss dann die GigaBox 3mal Neustarten und dann kann ich wieder so weiter Sehen wie vor her mal für 12stund...
Hallo Vodafone! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Ping-Spikes, die alle so ca angefangen haben als auf DOCSIS 3.1 umgestellt wurde. Am Abend zwischen 18-23 Uhr ist es am schlimmsten und dort ist Online-Gaming quasi unmöglich. Das Problem best...
Kabel user: 250MRouter: FritzBox 6660, mit 7.29 FritzBox 6660 Integrated Fax konfigurieren, aber Senden schlägt fehl. Unterstützt Vodafone das T.38-Protokoll nicht?Haben Sie eine Lösung für andere Faxfunktionen? Vielen Dank für Ihren Kommentar
Hallo Vodafone Team,seit ca. 2 Wochen ist vor allem der Download an meinem Anschluss extrem langsam.Ein aktueller Geschwindigkeitstest hat folgendes ergeben:Download -> 5.26 Mbps und 0% StabilitätUpload -> 13.55 Mbps und 55% StabilitätDie Werte sind ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - PLZ 85614Welchen Vertrag hast Du? Kabelmax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone / Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Feh...