Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Seit ein paar Tagen hängt sich das Internet auf. Ein Speedtest wird nicht mal gestartet so langsam scheint das zu sein. Anders beim Upload -Test, mit 2,4 Mbit. Geht allerdings auch herunter. Kann da mal einer rübergucken? Ich bin noch Kunde bei...
Hi,I got a vodafone kabel 1000 with wifi6 a few months back. I also have another connection (100 mbits in parallel). For two months the internet connectivity worked fine over Vodafone. Since a month or so, none of the wired connections (over powerlin...
Hallo zusammen, erst einmal zu meinem Problem.Hatte ein Eigengerät Fritz 6590 und habe mir auch wieder ein Eigengerät Fritz 6591 besorgt. Da ich ja schon bei der ersten Fritz Erfahrungen sammeln durfte, habe ich wieder bei der Hotline angerufen und u...
Guten Morgen zusammen,Hab wohl einen grünen Tee zu viel getrunken und mich mal zu später Stunde auf die Problemsuche gemacht. Das Problem habe ich mittlerweile seit über einem Jahr. Problem:Regelmäßig beim Zocken (zb. LoL) kommt es zu enormen Lags. ...
Hallo, habe jetzt seit über 24 std weder Internet ( Lampe am Vodafone Router leuchtet einfach kontinuierlich rot) noch habe ich TV ( private / öffentlich rechtlichen ist egal funktionieren beide nicht ) leider finde ich online nichts darüber das hi...
Hallo,ich bin seit fast zwei Wochen bei Vodafone und habe auch seit dem ersten Tag das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche bei Online-Spiele (Diablo 3, Guild Wars 2) und auch bei Anbieter wie "Geforce Now" habe. Das Problem taucht auch ganz...
1. wenn ich mich mit meinen normalen Daten von Vodafone einlogge, kann ich nichts im Forum verfassen, da ich ständig einen neuen Account registrieren soll / Community Namen hinterlegen soll. 2. HauptanliegenIch habe eine 1000k Leitung (Kabel). Seit c...
Hallo, wir haben bei uns einen totalausfall des Internets und extreme Probleme mit dem TV ( dauernd Standbild oder tonaussetzer ). Ein Techniker war da uns stellte ein Problem außerhalb des Gebäudes fest. Das ist nun über eine Woche her und es ist n...
Hallo.Sorry für mein Deutsch, bin gerade nach Deutschland gezogen. In eine neue Wohnung gezogen. Gerätelieferung für ein Vodafone CableMax 1000 erhalten und wie so oft funktioniert nichts. Ich habe den Support erreicht, Anträge gestellt und gesagt, d...
Hello,Finally after pressuring vodafone shops to resend the router of my hired plan (the first delivery attempt failed because my name was not in the doorbell) I got yesterday the router, I connected the multimedia dosel kabel to the sockets and no i...